[ABD] Knowledge Base 0.2.14
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HiHo,
Als Gast erhällt man im Header
Als Gast erhällt man im Header
Wie kann ich dies beheben oder ausblenden OHNE den Debug Modus zu deaktivieren[phpBB Debug] PHP Notice: in file /knowledge/kb_show.php on line 214: Undefined variable: s_reported
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3776: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3161)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3778: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3161)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3779: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3161)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3780: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3161)
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied

tas2580 hat geschrieben:OK, 2 small fixes for kb_show.php
1. findafter addCode: Alles auswählen
$s_reported = ($report_id) ? true : false; }
Code: Alles auswählen
else { $s_reported = false; }
2. If you don't use my SEO phpBB
findreplace withCode: Alles auswählen
'POST_URI' => ($row['post_id'] != 0 && $row['topic_id']) ? generate_seourl_topic($row['topic_id'], false, $row['forum_id']) : '', //'POST_URI' => ($row['post_id'] != 0) ? append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", 'f=' . $row['forum_id'] . '&t=' . $row['topic_id']) : '',
Code: Alles auswählen
//'POST_URI' => ($row['post_id'] != 0 && $row['topic_id']) ? generate_seourl_topic($row['topic_id'], false, $row['forum_id']) : '', 'POST_URI' => ($row['post_id'] != 0) ? append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", 'f=' . $row['forum_id'] . '&t=' . $row['topic_id']) : '',

Brächte wirklich hilfe bei diesen Problem kann wirklich keiner helfen?Twan hat geschrieben:Bei mir funktioniert alles bis auf einen kleinen Schönheitsfehler.
Ich habe mehrere Unterkathegorien also zB. Hauptkath.>>Unterkath1>>Unterkath2
Wenn jetzt jemand etwas in der Unterkath2 postet steht auf der index von der mini KB trotzdem 0 Themen.
Ich hätte gerne das auch die Artikeln in den Unterkathegorien gezählt werden. Ist das möglich???

Hallo , 2 Fragen ...
1)
Ich habe gerade die aktuelle Versin installiert und festgestellt , daß Bilder die in Artikeln eingestellt werden nicht mit dem Highslide-Mod aufgezoomt werden , sondern wenn als Attachment angehängt im neuen Fenster angezeigt werden bzw. mit BBCode img /img als Vollbild angezeigt werden und ich mit dem ZURÜCK-Button vom Browser wieder in den Artikel zurück muß .
2)
Ich benutze Style BF-Vista , leider ist die Schrift nicht zu erkennen :
[ externes Bild ]
( z.B. das Wort SUCHE )
Wo ist das definiert , werds dann schon hinbekommen . Irgend ein Tip/Hilfe ?
EDIT : Problem 2 ( Style ) erledigt
1)
Ich habe gerade die aktuelle Versin installiert und festgestellt , daß Bilder die in Artikeln eingestellt werden nicht mit dem Highslide-Mod aufgezoomt werden , sondern wenn als Attachment angehängt im neuen Fenster angezeigt werden bzw. mit BBCode img /img als Vollbild angezeigt werden und ich mit dem ZURÜCK-Button vom Browser wieder in den Artikel zurück muß .
2)
Ich benutze Style BF-Vista , leider ist die Schrift nicht zu erkennen :
[ externes Bild ]
( z.B. das Wort SUCHE )
Wo ist das definiert , werds dann schon hinbekommen . Irgend ein Tip/Hilfe ?
EDIT : Problem 2 ( Style ) erledigt
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Re: [BETA] Mini Knowledge Base 0.2.9
Im Moderationsbereich unter Knowledge Base sehe ich nur "Überschrift", sonst nichts (nur blau schattierter Hintergrund).
Wo liegt der Fehler?
lg tobias
Wo liegt der Fehler?
lg tobias
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House 

Habe ein kleines problem mit dem echt guten Mod.
Habe mir einen User angelegt der im Forum immer die Beiträge schreibt bei neuen Artikeln. Funktioniert einwandfrei, nur wenn ich dann noch die Funktion wähle Foren-Beitrag aktualisieren bei änderungen am Artikel schreibt der mir den User als GAST in das Forum ein. Wenn ich dann auf den User GAST klicke um mir den anzeigen zulassen, geht er auf meinen angelegten.
Wie bekomme ich das weg das er nicht mehr GAST schreibt nach einer Änderung am Artikel?
Habe mir einen User angelegt der im Forum immer die Beiträge schreibt bei neuen Artikeln. Funktioniert einwandfrei, nur wenn ich dann noch die Funktion wähle Foren-Beitrag aktualisieren bei änderungen am Artikel schreibt der mir den User als GAST in das Forum ein. Wenn ich dann auf den User GAST klicke um mir den anzeigen zulassen, geht er auf meinen angelegten.
Wie bekomme ich das weg das er nicht mehr GAST schreibt nach einer Änderung am Artikel?
iTobias hat geschrieben:Im Moderationsbereich unter Knowledge Base sehe ich nur "Überschrift", sonst nichts (nur blau schattierter Hintergrund).
Wo liegt der Fehler?
lg tobias
Habe das Problem gelöst. Habe vergessen mir die Berechtigung zu erteilen, dass ich Beiträge freischalten darf.

Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House 

Hi.
ein kleines Problemchen ist mir heute aufgefallen:
Ich habe eingestellt, daß Gäste keine Attachments laden dürfen.
Im "normalen" Forum steht dann:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der Knowledge Base steht dieser Hinweis nicht.
Ist es möglich das dort noch einzufügen? Oder habe ich nur was nicht richtig eingestellt ?
ein kleines Problemchen ist mir heute aufgefallen:
Ich habe eingestellt, daß Gäste keine Attachments laden dürfen.
Im "normalen" Forum steht dann:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der Knowledge Base steht dieser Hinweis nicht.
Ist es möglich das dort noch einzufügen? Oder habe ich nur was nicht richtig eingestellt ?