Multi Rank mod lang_Admin

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

also, bei mir funktioniert es, soweit mit der installation, getestet hab ichs noch nicht... ist zwar noch in englisch, aber mal sehen... erstmal werde ich mir ein paar rangabzeichen besorgen, und dann werd ich weitersehen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
xGutax
Mitglied
Beitrag von xGutax »

Ok es klappt, doch ich habe es ein anderes Problem. Wenn ich ein jemanden ein Rang geben will, oder ein Rang weg nehmen will, kommt folgendes:

Code: Alles auswählen

Admin_user_fail

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' user_rank2 = -2, user_rank3 = -2, user_rank4 = -2, user_rank5 = -2 WHERE us' at line 1

UPDATE phpbb_users SET user_email = 'mrstyler24@gmx.de', user_icq = '', user_website = '', user_occ = '', user_from = '', user_interests = '', user_sig = '', user_viewemail = 0, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = 'mrstyler24@hotmail.de', user_attachsig = 1, user_sig_bbcode_uid = '', user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 0, user_allowavatar = 1, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_allow_pm = 1, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_lang = 'german', user_style = 2, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_active = 1, user_rank = , user_rank2 = -2, user_rank3 = -2, user_rank4 = -2, user_rank5 = -2 WHERE user_id = 13

Line : 666
File : admin_users.php
Daryl van Horne
Mitglied

warum willst du den den rang vergeben? die obersten zwei sind doch von haus aus eingestellt, und so wie es aussieht, kann man nur zei einstellen, die anderen drei sind doch fest ränge?!?
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
xGutax
Mitglied
Beitrag von xGutax »

Der Fehler kommt aber auch, wenn ich folgendes machen will:
Das hier:

[ externes Bild ]

zu das:

[ externes Bild ]
Daryl van Horne
Mitglied

nee, bei mir nicht... da hast du irgendwo noch einen fehler drin... du musst die codezeilen noch mal durchgehen...
xGutax
Mitglied
Beitrag von xGutax »

Habe hier einen Fehler gemacht:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
admin/admin_users.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$user_rank = ( !empty($HTTP_POST_VARS['user_rank']) ) ? intval( $HTTP_POST_VARS['user_rank'] ) : 0;
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
		// Mighty Gorgon - Multiple Ranks - BEGIN
		$user_rank2 = ( !empty($HTTP_POST_VARS['user_rank2']) ) ? intval( $HTTP_POST_VARS['user_rank2'] ) : 0;
		$user_rank3 = ( !empty($HTTP_POST_VARS['user_rank3']) ) ? intval( $HTTP_POST_VARS['user_rank3'] ) : 0;
		$user_rank4 = ( !empty($HTTP_POST_VARS['user_rank4']) ) ? intval( $HTTP_POST_VARS['user_rank4'] ) : 0;
		$user_rank5 = ( !empty($HTTP_POST_VARS['user_rank5']) ) ? intval( $HTTP_POST_VARS['user_rank5'] ) : 0;
		// Mighty Gorgon - Multiple Ranks - END
Habe ausversehen ersetzt ^^ .
Daryl van Horne
Mitglied

brauch dir nicht peinlich sein, ist mir auch schon passiert... :)
xGutax
Mitglied
Beitrag von xGutax »

Ich finde es nur komisch, da es bei mir sonst bei keinem Mod so viele Schwierigkeiten aufgetreten sind ^^
Daryl van Horne
Mitglied

ja, das nennt man dann flüchtigkeitsfehler...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“