Hallo ,
Ich habe folgendes Problem . Ich habe so ein Pjirc mod eingebaut wo mann in einen IRC Chat joinen kann .
Nur leider ist es so wenn die Mitglieder im Java Chat sind werden sie nicht mehr bei der Online liste angezeigt obwohl sie sich ja noch auf der Seite befinden .
Was könnte ich da einbauen dass die session des Mitglieds noch immer besteht .
Danke im voraus
Session intakt halten beim Chat
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du könntest eine Seite bauen, die nur aus der Minimalversion einer in phpBB eingebundenen Seite besteht und diese dann per Ajax alle $config['load_online_time'] Minuten aufrufen.
KB:knigge