File uploaden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maidenaustria
Mitglied
File uploaden

Beitrag von Maidenaustria »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem MOD der es einem eingeschränkten Mitgliederkreis ermöglicht, ein oder mehrere Files (max. z.b. 3) am Forums-Server abzulegen, um es in erster Linie einmal selbst zu aktualisieren (in Forum von löschen und neues, aktualisiertes File hochladen).
Konkret handelt es sich aller Vorraussicht nach um Excel-, Word- oder txt-Files.
User würden damit deren Tonträger-Sammlung online immer und überall Verfügbar haben. (Ich weiß sowas gibt's auch über div. portale, nur soll dies ein Zuckerl für unsere Mitglieder sein, die SEHR diffizile Listen haben!)

Denke das sich der Attachment MOD dafür nicht sonderlich gut anbietet.
Jedoch hat jemand von euch mit dem Download von Oxpus Erfahrung??

Besten Dank,
MA
http://www.maidenaustria.at
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community
samamijole
Mitglied

Beitrag von samamijole »

Hallo Maidenaustria

ich habe diese Mod von oxpus eingebaut .. und ich muß sagen ich möchte diese nicht mehr missen ;-)

du kannst dort über benutzergruppen festlegen wer zugriff haben darf ( sprich ansehen, upload, download usw)

gruß samamijole
DMX200
Mitglied
Re: File uploaden

Beitrag von DMX200 »

Maidenaustria hat geschrieben:Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem MOD der es einem eingeschränkten Mitgliederkreis ermöglicht, ein oder mehrere Files (max. z.b. 3) am Forums-Server abzulegen, um es in erster Linie einmal selbst zu aktualisieren (in Forum von löschen und neues, aktualisiertes File hochladen).
Konkret handelt es sich aller Vorraussicht nach um Excel-, Word- oder txt-Files.
User würden damit deren Tonträger-Sammlung online immer und überall Verfügbar haben. (Ich weiß sowas gibt's auch über div. portale, nur soll dies ein Zuckerl für unsere Mitglieder sein, die SEHR diffizile Listen haben!)

Denke das sich der Attachment MOD dafür nicht sonderlich gut anbietet.
Jedoch hat jemand von euch mit dem Download von Oxpus Erfahrung??

Besten Dank,
MA
der download mod ist das beste was ich jeh gesehen hab!
Maidenaustria
Mitglied
Beitrag von Maidenaustria »

Danke für die Antworten!
samamijole hat geschrieben:du kannst dort über benutzergruppen festlegen wer zugriff haben darf ( sprich ansehen, upload, download usw)
Auch das nur der User selbst seine Daten einsehen kann??
http://www.maidenaustria.at
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“