Gruppen/Team Mod und andere (Portal..)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kurilien
Mitglied

Gruppen/Team Mod und andere (Portal..)

Beitrag von Kurilien »

Hallo,
Ich suche ein Gruppen/Team Mod was folgende funktionen haben soll:
-Auf dem Forum sollte ein Button mit Gruppen/Teams angezeigt werden.
-Es sollte eine Profilseite geben und die Mitglieder sollten per Passwort da beitreten können
-Jedes Mitglied sollte eine Gruppe/ein Team erstellen können

_____

Desweiteren suche ich noch ein Rank System (ich hab ein Liga Forum)
Gibt es sowas? oder kann man sowas machen?

Und z.b. so ein Button im Profil (wie PN) das man jemanden zu einem Match herrausfordern kann.

Wenn mir weitere Sachen einfallen melde ich mich :)

danke

Gruß Bene

PS: Ich möchte ein Portal installieren krieg es aber nicht hin da die Anleitung auf englisch ist? Kann mir das jemand erklären was ich machen muss oder kan nes mir jemand machen?
Kurilien
Mitglied

Beitrag von Kurilien »

Niemand eine Idee?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“