BBC-Code, der sich Offtopic nennt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Hi
Hier sind auch noch ein paar:
hackepeter13 hat geschrieben: BBCode:

Code: Alles auswählen

[offtopic]{TEXT}[/offtopic]
HTML Ersetzung:

<div style="background:#ffc; border:1px #000 dashed;"><span style="color:#000; font-weight:bold; font-style:italic;">Off-Topic:</span><br /><span style="color:#00f; font-style:italic;">{TEXT}</span></div>
Hab ihn dann halt noch für mein Forum angepasst :
Shugo hat geschrieben:BBCode:

[ot]{TEXT}[/ot]
HTML Ersetzung:

<div style="background:;  margin-left: 18px; margin-bottom:10px; border-bottom:1px #5f6161 dashed;border-left:1px #5f6161 dashed;"><span style="color:#5f6161; font-weight:bold; font-style:Arial;">&nbsp;Offtopic:</span><br /><br /><span style="color:#5f6161; font-style:Arial;">&nbsp;{TEXT}</span></div>
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

night12 hat geschrieben:hallo, udn danke sher und wie bitte mit bild denn
Nur ein Beispiel: Klick mich
Gruss Chalong
Red Tuesday
Mitglied

Re: BBC-Code, der sich Offtopic nennt

Beitrag von Red Tuesday »

night12 hat geschrieben:In manchen Foren gibt es einen BBC-Code, der sich Offtopic nennt.
Kennt ihr das?
Und wenn ja, könnt ihr mir dann sagen, wie ich das hinbekomme?
Hallo night12,

was ich hier von dir vermisse, ist wie der offtopic Code nachher denn aussehen soll.

Vielleicht so wie hier - http://boardunity.de/verhindert-man-dop ... #post12229 - in dem Post des Users Philipp Gérard?

EDIT - aber wie ich sehe hat chalong ja schon beide Möglichkeiten gepostet.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“