URL über Thema anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Icemancool
Mitglied
URL über Thema anzeigen

Beitrag von Icemancool »

Hallo,

ich habe mein Forum in meine HP über Frames eingebunden nun habe ich das Problem, das man wenn man im Forum unterwegs ist in der Adressleiste immer nur die Standardadresse findet und nicht die des Themas wo ich mich aktuell befinde. Da man aber ja doch ab und an mal die Adresse benötigt um darauf zu verlinken ist das momentan recht umständlich.

Gibt es einen Mod der mir z.B. in einer Zeile über dem Thema den aktuellen Link zum kopieren bereitstellt?

Oder hat jemand eine bessere Lösung für mich?

Gruß
piero
Mitglied

Beitrag von piero »

sie ist schon drin. nur halt versteckt im thementitel ;)

du kannst sie kopieren indem du auf den titel rechtsklickst und dann "Link-Adresse kopieren" (beim IE: "Verknüpfung kopieren") auswählst. die url ist dann im zwischenspeicher ;)
Icemancool
Mitglied
Beitrag von Icemancool »

Ja das weiß ich schon, nur manche wissen das vielleicht nicht und können dann eben nicht verlinken :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“