Komme nicht in Adminbereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pokefan2
Mitglied
Komme nicht in Adminbereich

Beitrag von Pokefan2 »

Hallo wenn ich in den Adminbereich will kommt das:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_admin.php on line 2405: array_fill() [function.array-fill]: Number of elements must be positive
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_admin.php on line 2405: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_admin.php on line 2408: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
Ich hab am CSS rumgespielt!
Kann es daran liegen?
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Pokefan2
Mitglied
Beitrag von Pokefan2 »

Wenn ich das im Editor ersetzt hab und abgespeichert hab was soll ich dann machen?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

die Datei wieder hochladen auf den Server.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Pokefan2
Mitglied
Beitrag von Pokefan2 »

Wenn ich im Filezilla includes auswähl seh ich die phpbb datein alle nicht
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

da ich FileZilla nicht nutze, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Wie hast du denn dein Forum hochgeladen? So müsste es auch mit einzelnen Dateien gehen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Pokefan2
Mitglied
Beitrag von Pokefan2 »

ich hab den ganzen phpbb3 ordner hochgeladen!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

na dann lad eben jetzt nur die einzelnen Dateien hoch, die du geändert hast. Einfach zu den entsprechenden Dateien navigieren und hochladen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Pokefan2
Mitglied
Beitrag von Pokefan2 »

die find ich im filezilla aber net
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

dann muss ich passen. Die sollten da sein, wo du sie hingeladen hast, als du sie runtergeladen hast vom Webspace, um sie zu bearbeiten.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“