Bei mir wird der Mod Rang nicht angezeigt ...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jay-one
Mitglied

Bei mir wird der Mod Rang nicht angezeigt ...

Beitrag von Jay-one »

Hallo...

Ich habe unter "Ränge Verwalten" einen "Moderator" Rang angelegt,dann habe ich "Standart Moderator" an einen Freund von mir vergeben,aber irgendwie wird der Rang bei ihm nicht angezeigt,da steht dann halt nur "Gelegenheits User",trotzdem aber kann er Beiträge Löschen etc,er wird auch unter den Foren als Moderator angebene,nur halt der Rang wird nicht angezeigt wieso ?!

//bitte BBCodes nur benutzen, um Textabschnitte hervorzuheben. - nickvergessen
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

hi,

dan kann dein kumpel im ucp einstellen... einfach von registrierten user zu standart Moderator (als hauptgruppe wählen)...

mfg daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Jay-one
Mitglied

Beitrag von Jay-one »

Sorry,wo ist denn der CPU berreich ? :oops:
Shugo
Mitglied

Beitrag von Shugo »

Persönlicher Bereich
Jay-one
Mitglied

Beitrag von Jay-one »

Also...

Ich geb nen Freund von mir "Standart Moderator" dann kann er aber nicht zu Standart Moderator wechseln,sondern nur zu "Globale Moderator",dann wird er Grün angezeigt.

Aber noch immer wird das Rang Bild nicht angeigt wieso?

"Rang: Moderator"
Jay-one
Mitglied

Beitrag von Jay-one »

Habs geschaft !!! DANKE !!!
jimmartens
Mitglied
Beitrag von jimmartens »

Der letzte Poster scheint zu vergessen, was im Knigge steht: Keine Doppelposts in weniger als 24 Stunden.
Na ja, egal, bin ja kein Moderator.

Geh ins Admin-Menü->Gruppen verwalten-> bei deiner Gruppe auf Mitglieder->dann unten deinen Freund eingeben->Standard Moderator zu seiner Hauptgruppe machen->Fertig.

Wo ist das Problem?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

jimmartens hat geschrieben:Der letzte Poster scheint zu vergessen, was im Knigge steht: Keine Doppelposts in weniger als 24 Stunden.
Na ja, egal, bin ja kein Moderator.
So isses. :roll:

Jay-one hat geschrieben:Habs geschaft !!! DANKE !!!
Super, kannst Du auch noch verraten, was Du unternommen hast um erfolgreich Dein Problem zu lösen? Andere User, die ggf. die Suche benutzen, könnten mit ihrem ähnlichen Problem auf diesen Thread stossen und wären sicherlich über einen Lösungsvorschlag erfreut. :lol:
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“