Coopermine einbinden?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
erasmus
Mitglied

Beitrag von erasmus »

schicki_01 hat geschrieben:... Dh. sobald ich die Adresse dazu eingebe, werde ich zum Forum weitergeleitet ...
Welche Adresse gibst du ein ?
Hast du coppermine in einem getrennte Ordner installiert ?
Dann rufe ihn z.B. so auf 'kameralichtblick.de/coppermine'
In dem beispiel habe ich coppermine unterhalbe von /html/
im Ordner 'coppermine' installiert
schicki_01 hat geschrieben:...nach dem Login stehe ich wieder im Forum.
Wenn du dich im Forum anmeldest bleibst du auch im forum
schicki_01 hat geschrieben:
Ein Link o. ä. im Forum wurde nicht erstellt.
Musst du leider manuell machen

Ich habe nach diese Anletung gemacht: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=177 ... c&start=20
dritter Beitrag :)

Zurück aus dem coppermine ins forum geht's leichter, da gibt's unter 'designEinstellungen' den Punkt 'Name eines benutzerdefinierten Menü-Eintrags '
Grüße

Beitrag von schicki_01 »

erasmus hat geschrieben:Welche Adresse gibst du ein ?
Hast du coppermine in einem getrennte Ordner installiert ?
Dann rufe ihn z.B. so auf 'kameralichtblick.de/coppermine'
In dem beispiel habe ich coppermine unterhalbe von /html/
im Ordner 'coppermine' installiert
Ja, ich habe Coppermine in einem eigenen Verzeichnis auf gleicher Ebene wie dem Forum installiert.

Im Ordner /forum/ gibts also die 2 Ordner /forum/phpBB und /forum/Coppermine. Sobald ich jedoch die index.php von Coppermine öffne, werde ich zum Forum weitergeleitet um die Logindaten einzugeben. Sobald ich jedoch die Logindaten eingegeben habe, stehe ich im Forum und nicht in Coppermine. Habe auch versucht, eine Forenkategorie mit einem Link auf die Coppermine - Galerie zu versehen - funktioniert aber auch nicht. Werde immer wieder zur Loginseite vom Forum weitergeleitet.
schicki_01
Mitglied

Beitrag von schicki_01 »

Hast du ev. sonst noch eine Idee an was das liegen kann? Habs leider noch immer nicht hingekriegt....

Danke für die Hilfe.

LG
Schicki_01
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“