Hallo alle zusammen,
ich frage einfach mal unkompliziert und vlt. hat ja jemand einen Tipp für mich bezüglich dem Calendar MOD 0.0.8.
Er funktioniert alles soweit ich das bislang getestet habe wunderbar, aber der Hintergrund, also die Darstellung wird wohl irgendwie vom Theme genommen.
Kannst du mir vielleicht sagen, was ich in die Calendar.css eintragen muss damit ich einen helleren Hintergrund bekomme?
Vielen Dank und gruß
Mark
Calendar Mod Problem Farbe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Calendar Mod Problem Farbe
Zuletzt geändert von firesta am 09.12.2008 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
colours.css
Danke schonmal, hoffe wir bekommen das irgendwie hin. 

Zuletzt geändert von firesta am 01.12.2008 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Link zum File
Uih, sorry fürs posten. 

Die Datei "calendar.css" als Textdatei
Kein Problem, hier die TXT Datei von der "calendar.css".
Meine Erfahrung zu dieser Datei. Wenn diese Datei nicht vorhanden ist, ich sie also umbenenne oder lösche auf dem Webserver, dann ist die Optik im Kalender immer noch gleich, trotz Cache leeren, Templates aktualisieren etc.
Aber vielleicht fehlt der Datei ja nur etwas?!
Vielen Dank schonmal
Gruß
firesta
Meine Erfahrung zu dieser Datei. Wenn diese Datei nicht vorhanden ist, ich sie also umbenenne oder lösche auf dem Webserver, dann ist die Optik im Kalender immer noch gleich, trotz Cache leeren, Templates aktualisieren etc.
Aber vielleicht fehlt der Datei ja nur etwas?!
Vielen Dank schonmal

Gruß
firesta
Jeppa :-)
Hallo alle zusammen,
selber gelöst. Für diejenigen die es interessiert:
Man muss in der:
phpBB3/styles/poker_olympus/templates/calendar.html
folgendes einfügen:
<ul class="topiclist forums">
und bei ca. Zeile 74 das Tag schließen lassen mit:
</ul>
Danke an alle die mir helfen wollten
[/b]
selber gelöst. Für diejenigen die es interessiert: