Portal Instarliert Fehler Forum geht nicht mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
KevinB
Mitglied

Portal Instarliert Fehler Forum geht nicht mehr

Beitrag von KevinB »

Guten Tag

Also ich habe ein problem mit meinem Phpbb3 forum auf Funpic ich habe vorhin ein portal drauf insarliert es geht auch alles das ganze portal meine ich außer mein forum das geht nicht mehr jedes mal wenn ich es aufrufen will kriege ich diese fehler

Warning: require() [function.require]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/homeindex/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (./../common.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/homeindex/index.php on line 20

Warning: require(./../common.php) [function.require]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/homeindex/index.php on line 20

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../common.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/homeindex/index.php on line 20

es were wirklich nett wenn mir da jemand helfen könnte und hierder Link zu meinem forum

http://homeindex.ho.funpic.de/index.php
jimmartens
Mitglied
Beitrag von jimmartens »

Da hast du wohl ein ähnliches Problem wie ich, wenn du das Board3 Portal meinst. Auf jeden Fall geht bei mir nach dem Kopieren und Editieren der Daten und dem anschließenden Hochladen nichts mehr. Immer Fehler oder Seite kann nicht gefunden werden. Obwohl ich alles nach Anleitung machte. In dem Thread, Portal und andere Mods, habe ich bereits die Dateien hochgeladen, wenn jamand sehen möchte, ob diese falsch sind. Bisher habe ich auf meine Frage dort, noch keine Antwort.

P.S: Exakt der Fehler kommt bei mir auch, aber sowohl beim Portal als auch beim Forum.

Warum packt man in der nächsten Version des Forums nicht einfach ein Portal mit rein, oder gibt eine Anleitung, wie man seine Website in das Forum einbauen kann, mit. Dass man sozusagen auf der Website landet und dann über eine Linkleiste oben zum Portal, Forum, den Forumsregeln kommen kann. Oder man wenigstens die Nutzungsbedingungen editieren kann bzw. die Forumsregeln abhaken muss um sich registrieren zu könen.
Zuletzt geändert von jimmartens am 01.12.2008 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
KevinB
Mitglied

Beitrag von KevinB »

ah du hast auch das problem :( ich dachte schon ich were der einzigste aber das Portal geht ja bei mir bloss das forum nicht das ist ja das komische finde ich
jimmartens
Mitglied
Beitrag von jimmartens »

Hab mal die Site, die du da gepostet hast angesehen. Es klappen auch die einzelnen Foren, nur die Forenübersicht ist schrott.
Gib mal in den Link statt index.php, portal.php ein und klick dann auf das Forum, das müsste gehen. Wie hast du es eigentlich hinbekommen, dass das Portal funktioniert. Bei mir ist immer alles schrott.
KevinB
Mitglied

Beitrag von KevinB »

ja also das weiß ich aber wenn ich dan im portal auf die forenübersicht klicke dan kommt wieder der fehler das ist mein problem und ich wollte gerne das auch die forenübersicht geht und nicht das das forum im portal mit drinne ist^^ und ja ich habe es sonst auch nie hinbekommen mit dem portal und dan schwupps hatte ich es^^ wenn du alle sachen edit hast und die ganzen root datein und sowieter rein gemacht hast hast du den auch das portal instarliert ? ich denke das ist dein fehler weil das war auch mein fehler ich habe es sonst nie instarliert und dan habe ich es mal auf zufall gemacht und schon gings^^
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo KevinB,

ich weiß nicht welchen Style du nutzt, aber es sieht mir nach ziemlich vielen Einbau-/Umbaufehlern aus. Ich würde nochmal alles kontrollieren, was an Dateiänderungen vorgenommen werden musste.
Kann es sein, dass du eine falsche Anleitung genutzt hast? Mir sieht es ein wenig nach Mix zwischen prosilver und subsilver2 aus.

Edit:
Hallo, jimmartens,
jimmartens hat geschrieben:Oder man wenigstens die Nutzungsbedingungen editieren kann bzw. die Forumsregeln abhaken muss um sich registrieren zu könen.
Die Nutzungsbedingungen kannst du in der Datei language/de/ucp.php bearbeiten ( KB:utf8bom ). Zum Abhaken dieser gibt es die Mod Accept Terms. Für die Datenschutzbestimmungen geht das auch in der gleichen Datei und es gibt die Mod Agree to privacy on first login.
Zuletzt geändert von Metzle am 01.12.2008 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
KevinB
Mitglied

Beitrag von KevinB »

also ich ahbe nix mit prosilver und subsilver getauscht ich habe nur die grafiken von dem style dark und von dem style prosilver getauscht mehr habe ich nicht gemacht bevor ich das gemacht habe ging es auch nicht weißt du den nicht wo das problem sein könnte
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo KevinB,

wie gesagt, ich tippe ganz stark auf Einbaufehler. Kontrolliere am besten nochmals alle Dateiänderungen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
KevinB
Mitglied

Beitrag von KevinB »

ich habe schon alle Dateiänderungen Kontrolliert ich habe sogar nochmal alles neu gemacht also phpbb und soweiter neuinstarliert es ging dan aber auch nicht ich bekomme andauernt diese fehler :(
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

wie sieht denn die Zeile 20 deiner index.php aus? Ein kurzer Auszug wäre nett...paar Zeilen davor und paar danach oder die Datei als .txt Datei verlinken hier.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“