Mach ich, danke.MartectX hat geschrieben:Erstelle besser einen neuen Thread im Supportforum.
Diskussion zu phpBB 3.0.3 erschienen
-
- Mitglied
Wo kann ein blindes Huhn mit blonden Federn die denn finden? Irgendwie bin ich glaub ich schlichtweg zu pled um die aufzutreiben.Würzi hat geschrieben:Die Codechanges für Style gibts ja auch![]()
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1052889#1052889Valerie Raghnall hat geschrieben:Wo kann ein blindes Huhn mit blonden Federn die denn finden? Irgendwie bin ich glaub ich schlichtweg zu pled um die aufzutreiben.Würzi hat geschrieben:Die Codechanges für Style gibts ja auch![]()
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
nimm die am Ende der Seite.
http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php
nimm die am Ende der Seite.

http://www.phpbb.com/downloads/olympus.php
[ Code Changes ]
The code changes contains language changes and changes to the styles. PHP code changes are not included.
If you translate phpBB or style your phpBB or provide your custom style you can use this package.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Re: Diskussion zu phpBB 3.0.3 erschienen
Eine Frage:
Gibt es das deutsche (DU) phpBB3.0.3 noch irgendwo bzw. wie komme ich an die Sprachdateien von der Version 3.0.3?
Gibt es das deutsche (DU) phpBB3.0.3 noch irgendwo bzw. wie komme ich an die Sprachdateien von der Version 3.0.3?
- gn#36
- Ehrenadmin
Warum willst du denn veraltete Sprachdateien installieren? Ich würde mal davon ausgehen dass auch die neuen klappen sollten - ein Update wäre in jedem Fall aber sowieso angeraten.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Brauche die alten Dateien für einen speziellen Fall und ich bin mir nicht so sicher ob die neuen funktionieren.
Variablen die zuviel da sind, sind kein Problem....aber
Was ist wenn wir sowas haben:
$lang['bla'] = "bla bla bla %s bla bla";
Und sich die Anzahl der Parameter geändert haben.
will halt nicht, dass es zu komplikationen kommt.
Variablen die zuviel da sind, sind kein Problem....aber
Was ist wenn wir sowas haben:
$lang['bla'] = "bla bla bla %s bla bla";
Und sich die Anzahl der Parameter geändert haben.
will halt nicht, dass es zu komplikationen kommt.
- gn#36
- Ehrenadmin
Der einzig signifikante Unterschied der etwas ausmachen könnte ist dieser: Du musst in der der common.php des Sprachpakets hinter diese Zeilen einfügen:
Alles andere sind nur leichte Textveränderungen oder zusätzliche Variablen in der neuen Version, obige Zeilen wurden zwischen 3.0.3 und 3.0.4 ersatzlos entfernt.
Diese Dateien wurden insgesamt angepasst (Sprachdateien):
Code: Alles auswählen
'YESTERDAY' => 'Gestern',
'AGO' => array(
0 => 'vor weniger als einer Minute',
1 => 'vor %d Minute',
2 => 'vor %d Minuten',
60 => 'vor 1 Stunde',
),
Diese Dateien wurden insgesamt angepasst (Sprachdateien):
install.php Modified
acp/profile.php Modified
acp/search.php Modified
ucp.php Modified
common.php Modified
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Also wenn es so wichtig ist, kann ich die lang-de.zip für 3.0.3 gern raussuchen.