Advanced BBCode Box MOD + Flashplayer

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Poopi
Mitglied

Advanced BBCode Box MOD + Flashplayer

Beitrag von Poopi »

G'day mates,

hab den Advanced BBCode Box MOD eingebaut und bin damit sehr zufrieden.

Allerdings möchte ich gerne das meine eigenen Videoclips (hauptsächlich Flash-Filme, aber evtl. auch avi's) automatisch mit dem gleichen oder ähnlichen Player (Plugin ?) abgespielt werden wie die von Google oder Youtube.

Bin nur leider kein guter Programmierer und die Suche hier ergab auch nichts passendes.

Ist das ein großes Problem oder kann mir jemand da mal einen Tip geben?.

Abspielbar sollten sie im IE wie auch im Moz und so sein.

Worauf es mir ankommt ist das der Benutzer sieht das was passiert und wenn der clip erst geladen wird dann sieht man erstmal ja nur ein standbild bzw. nix.
Die Player zeigen ja den bufferstatus an und da gibt es auch die Möglichkeit zurückzuspulen und so.

Danke für jegliche Hilfe :)
Poopi
Mitglied

Adobe Flash Player Controlbar

Beitrag von Poopi »

G'day mates, nochmals...

Kann mir jemand sagen wie ich dem Flashplayer per Parameter Übergabe die Controlbar zum Anzeigen zwinge ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“