Portal style und fehlermeldung bei install problem....

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
siberia-angel
Mitglied

Portal style und fehlermeldung bei install problem....

Beitrag von siberia-angel »

ich weiß nicht genau obs jetzt hier hin gehört, oder doch besser unter styles wenn ja einfach verschieben bitte.

so ich habe nen style der basiert oder soll auf subsilver2 basieren das problem er zeigt ihn mir nicht richtig an farblich ect. ich habe mir mit mühe und not so einiges in der brodcast??? grübel gucken geht... also templates breadcrumbs so heißt das gg. alles so gut wie möglich zusammen gesucht.

ausserdem hat er mir bei der installation folgendes gesagt

Fatal error: Call to undefined function: adm_back_link() in /www/htdocs/xxx/story-board/includes/acp/acp_modules.php on line 768

achso bevor ihr euer glaskugeln rausholen müsst. http://www.story-board.beyond-dreams.org/portal.php ich habe das bsb_green template als standard temp gemacht im admin bereich hoffe also das euch das richtige angezeigt wird. ansonsten sollte noch

Edit: am besten mit dem Testuser einloggen habe dem zu folge auch das style geändert für den testuser

nochwas? HIIIIIILLLLFEEEE bödde
Zuletzt geändert von siberia-angel am 10.01.2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

War das ein Style für das Portal? Ich denke eher nicht.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
siberia-angel
Mitglied

es basiert auf subsilver2 es fehlen nur einige sachen andere sind da aber nicht so wie sie gesucht werden
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
siberia-angel
Mitglied

schieb subsilver2 steht beschrieben also sollte es auch irgendwo funktionieren. irgendwo sollte also auch ein fehler zu finden sein!
siberia-angel
Mitglied

schieb!!!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“