HILFE, nichts geht mehr!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Erstmal vielen Dank für die Hilfe, aber ich hätte da noch eine Frage.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind das jetzt 2 Möglichkeiten das Problem im Griff zu bekommen. Die eine Möglichkeit sagt nach 2500 Reihen leeren und die Andere sagt nach 5 Reihen leeren.
Wenn ich nun die Möglichkeit mit den 2500 Reihen nehme, dann habe ich doch das Gleiche Problem, oder nicht? In meiner Datenbank waren 550 Einträge, als der "Critical Error" sich meldete.
Kann ich die Zahl irgendwie höhersetzen?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind das jetzt 2 Möglichkeiten das Problem im Griff zu bekommen. Die eine Möglichkeit sagt nach 2500 Reihen leeren und die Andere sagt nach 5 Reihen leeren.
Wenn ich nun die Möglichkeit mit den 2500 Reihen nehme, dann habe ich doch das Gleiche Problem, oder nicht? In meiner Datenbank waren 550 Einträge, als der "Critical Error" sich meldete.
Kann ich die Zahl irgendwie höhersetzen?

Also so wie ich das verstanden habe arbeitet das eine Script mit der Gesamtzahl der Einträge (2500 Einträe - IP unabhängig),die 2500 kann man sicherlich anpassen . Das andere finde ich persönlich besser, da es mir praktikabler erscheint. Es begrenzt die maximalen Einträge PRO IP auf 5 Stück. Wenn die erreicht sind löscht er die älteste und fügt "vorne" wieder eine neue ein...
Allerdings habe ich keines ausprobiert, da ich das Problem noch (?) nicht habe...Ich würde es einfach mal testen (das zweite)
Allerdings habe ich keines ausprobiert, da ich das Problem noch (?) nicht habe...Ich würde es einfach mal testen (das zweite)
Ich habe das noch immer nicht in den Griff bekommen
Habe fast alles ausprobiert, bei mir war das gleiche Problem...
(Ein Gast seit 3 Tagen 24h online mit einer IP von 67.xxx.xxx.xx gehostet von icgcom.com immer zwischen Forum Index, Profile, Private Nachrichten und die Aktuellen Online Benutzer - Habe schon überlegt ob ich ihn sperren soll - leider zu lange überlegt, nichts geht mehr
phpMyAdmin 2.3.2
Verbunden mit MySQL 3.23.48-log
phpbb Verion 2.0.3
Habe per phpMyAdmin die Tabelle phpbb_sessions geleert:
Meine versuche mit sessions.php (ERSTE VERSUCH) hat nach dem Ersten problem bis heute geholfen, meine Versuche mit [url=http:///www.it-bulletin.com/Docs/sessions2.txt]sesions.php[/url] (ZWEITE VERSUCH) scheiterte auch erfolgslos
Kann mir wer sagen was da los ist
, ich blicke nicht mehr durch
...
Ab jetzt werde ich php lernen...den das ärgert mich mächtig.
Derzeit ist meine ERSTE VERSUCH von die oben genannten sessions.php in einsatz...und das sieht so aus http://www.it-bulletin.com/index.php
Danke euch im Vorraus!
(Ein Gast seit 3 Tagen 24h online mit einer IP von 67.xxx.xxx.xx gehostet von icgcom.com immer zwischen Forum Index, Profile, Private Nachrichten und die Aktuellen Online Benutzer - Habe schon überlegt ob ich ihn sperren soll - leider zu lange überlegt, nichts geht mehr

phpMyAdmin 2.3.2
Verbunden mit MySQL 3.23.48-log
phpbb Verion 2.0.3
Habe per phpMyAdmin die Tabelle phpbb_sessions geleert:
Code: Alles auswählen
MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Zeilen).
SQL-Befehl : [Ändern] [SQL erklären] [PHP-Code erzeugen]
SELECT *
FROM `phpbb_sessions`
PROCEDURE ANALYSE ( )
Code: Alles auswählen
Speicherplatzverbrauch : Typ Verbrauch
Daten 0 Bytes
Index 0 Bytes
Insgesamt 0 Bytes
Zeilenstatistik : Angaben Wert
Format starr
Zeilen 0
Zeilenlänge ø 57

Kann mir wer sagen was da los ist

Ab jetzt werde ich php lernen...den das ärgert mich mächtig.
Derzeit ist meine ERSTE VERSUCH von die oben genannten sessions.php in einsatz...und das sieht so aus http://www.it-bulletin.com/index.php
Danke euch im Vorraus!