[Suche] Profile Photo Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut
Mitglied

[Suche] Profile Photo Mod

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ich suche einen Profile Photo Mod, bei dem zusätzlich im Profil ein Foto hinterlegt werden kann. Ich habe mir den [RC2] Simple Profile Photo Mod angeschaut, aber da wird nur das Avatar durch ein Profilfoto ersetzt. Auch der [RC1]Linked Profile Picture 0.2.0 Mod ist nicht das was ich suche, dort kann nur ein Link zu einem Foto eingegeben werden.

Aktuell habe ich in meinem aktiven 2.0.3 Forum den Profile Photo 2.0.2 Mod von Acyd Burn eingebaut.

Code: Alles auswählen

#############################################################################
## Mod Title:   Profile Photo Mod 
## Mod Version: 2.0.2
## Author:      Acyd Burn < acyd.burn@gmx.de > - Meik Sievertsen - http://www.opentools.de/
##
## Description: 
##		This Mod adds the ability to let your users attach photos to their profile.
##
## Revision History:
##
##		2002-06-02 - Version 2.0.2
##			- made phpBB 2.0.x compatible
##
##		2002-03-21 - Version 2.0.1
##			- complete rewrite of this mod for rc-4. :)
##			- bugfixes
##
##		2002-03-07 - initial version 2.0.0

[...]
Schön wäre es, wenn jemand diesen Mod nach phpbb3.0.2 konvertieren würde.

Mir würde auch ein Mod genügen, bei dem der User sein Foto zusätzlich in sein Profil hochladen kann, auch in Verbindung mit dem Gallery Mod von nickvergessen.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
sopi
Mitglied

Beitrag von sopi »

Oh ja, das ist genau das, was ich schon seid Ewigkeiten suche! *schieb* ;)
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo,

mal wieder hochschieb ..... :oops:

Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo,

und nochmal hochschieb ..... :wink:

Gruß Helmut
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Leute,

so, ich schiebs nochmal hoch, habe leider noch nichts passendes gefunden. :(

Vielleicht könnte mal der Modautor von der 2er Version mal was dazu sagen ob eine Konvertierung vorgesehen ist oder nicht.

Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Leute,

und nach längerer Zeit nochmal hochschieb ..... :wink:

leider habe ich dazu noch keine Lösung gefunden. Wäre toll, wenn vielleicht der Modautor bzw. jemand anders dem Mod für 303 konvertieren würde.

Gruß Helmut
Tuningstift
Mitglied
Beitrag von Tuningstift »

würde mich auch intressiren wie man das machen könnte
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Tuningstift,

also die Bilder selber bei der Konvertierung von einem phpbb2 zu übernehmen, das ist kein Problem. Etwas aufwendiger ist es, wenn der jeweilige User sein Bild wieder bearbeiten bzw. ein neues Bild hochladen kann. Dazu müsste der Mod dann auch umgesetzt werden.

Ich habe aber gerade keine Zeit, mich genauer mit dem Mod auseinander zu setzten. Interessant wäre auch eine andere Lösung, zum Beispiel in Verbindung mit dem Gallery Mod von nickvergessen.

Gruß Helmut
Helmut
Mitglied

Re: [Suche] Profile Photo Mod

Beitrag von Helmut »

Hallo,

und nach längerer Zeit nochmal hochschieb ...... :wink:

Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Ich bin bei meiner Suche auch nicht weiter gekommen, schade eigentlich, wäre ein toller Mod. Vielleicht kann nickvergessen ja was machen und sowas in den Gallery Mod mit aufnehmen.

Gruß Helmut :cry:
darkonia
Mitglied
Re: [Suche] Profile Photo Mod

Beitrag von darkonia »

wenn du die neueste version dir angeschaut hättest von [RC1]Linked Profile Picture 0.2.0 nun 0.3.0 wüsstest du das es nicht nur ein link ist.

der link ist nur in viewtopic.php und im memberlist_view.php wird korrekt ein bild angezeigt sogar mit popup etc.

easy einbaubar und veränderbar...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“