Hy Leute,
ich habe eine Frage zu einem Problem was beseitigt ist, aber irgendwie nicht verstanden wird.
So, wir haben das letzte Backup des Forums am 26.11.2008 lokal und serverseitig gespeichert.
Nun folgendes: Gestern (30.11.2008) haben wir Beiträge geschrieben die man am Abend sogar noch lesen konnte. Wir haben sogar noch ein Unterforum eröffnet und dort diskutiert.
So, nun bin ich heute morgen um 5 ins Forum gegangen undhabe mich fast zu tode erschrocken. Alles was am Sonntag emacht und geschrieben wurde ist einfach weg. Einfach wieder so wie am 29.11.2008. Wie geht das denn?
Ich meine dafür brauchrt man doch ein Backup - welches wir nicht vom 29.11. hatten. Auch in den den Protokollen im Forum stand nichts. Da stand nett mal das ein Protokoll gelöscht wurde. Auch hier ist nun der Stand vom 29.11.2008.
Hilfe - DB hat sich von alleine zurück gesetzt!!!!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus giersch
- Mitglied
Hilfe - DB hat sich von alleine zurück gesetzt!!!!
Zuletzt geändert von markus giersch am 02.12.2008 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
- markus giersch
- Mitglied
Na, das scheint ja ein alltägliches Problem zu sein...
Weis keiner um Rat?
Weis keiner um Rat?
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
- markus giersch
- Mitglied
Nun gut, mal schauen was die sagen.
Danke!
Nun gut, mal schauen was die sagen.
Danke!