Nach Mod einbau - Grafikfehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Duke0421
Mitglied

Nach Mod einbau - Grafikfehler

Beitrag von Duke0421 »

Ich habe leider zwei Fehlerhafte anzeigen in der oberen Navigation. Fehler müssen wohl nach dem Einbau eines Mods passiert sein. Leider ist es mir nicht bekannt nach welchem Mod es war. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich da diese "Schleifenklammern" um Impressum und Portal.
Installierte Mods:
Portal
Impressum

Style Prosilver

Hoffe aber mal das es nicht so wichtig ist, sondern ein "einfacher" Fehler ist.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte. Am besten vielleicht sogar noch eine noob-freundliche Lösung? ;)

Danke im vorraus.
PS: Suchfunktion genutzt, aber leider nichts finden können. :(
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

da fehlt entweder der link zu den entsprechenden language-dateien oder die language-dateien selbst fehlen (vermutl. impressum- und portal-mod) - einfachste lösung: arbeite die install der beiden mods nochmal ab und du wirst schnell feststellen, was fehlt (damit meine ich nicht die mögliche install.php der beiden mods nochmal aufzurufen, sondern die modx manuell auf die language-relevanten einträge zu überprüfen).
Duke0421
Mitglied

Beitrag von Duke0421 »

So wunderbar es ist, das Dein Tipp den Fehler behob, so peinlich das ich es immer wieder bei der Kontrolle übersehen hatte.
Fehler waren in der function.php
Ich hatte jeweils zwei Zeilen vertauscht.

Danke nochmals! ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“