Keine tausender Stellen in Arcade V0.5.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derkubi
Mitglied
Keine tausender Stellen in Arcade V0.5.0

Beitrag von derkubi »

Hallo

Habe ein Problem nach Upgrade von Arcade V0.4.5 > V 0.5.0 . Bei der Score-Anzeige werden bei einem Score von über 1000 Punkten die letzten Nullen nicht mehr angezeigt und als x,y angezeigt , Beispiel :

Vorher

1) 3200 Punkte
2) 2000 Punkte
3) 975 Punkte

Jetzt

1) 3.2 Punkte
2) 2 Punkte
3) 975 Punkte

Wenn ihr Infos braucht , kann ich die entspr. Dateien hier verlinken . JRSweets und phpbb.com bieten ausdrücklich nur Support für die aktuelle Version an :
JRSweets hat geschrieben:I will not ask again. Please do not post issues or questions about older versions unless you are having issues upgrading. You are posting about issues that have since been fixed. Its too confusing to new users.
Vermutlich wurde die Thematik in phpbb.com schon einmal besprochen , leider ist das Forum englisch und das Thema hat über 350 Seiten , so daß ich die entsprechende Passage nicht finde da ich die englischen Suchbegriffe zu dieser Thematik nicht kenne .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Hilft dieser Beitrag weiter?

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p5368855

Ist aus dem 350 Seiten langen Thread :-)

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Ja , DANKE :grin:
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“