Hallo, erst mal... mein erster Post in diesem Forum...
Leider gleich anfangen mit einem Problem... doch vieleicht kann mir einer Helfen...
Ich erhalte Folgenden Fehler... wen ich ein neues Thema erstle...
Parse error: syntax error, unexpected $end in D:\xampp\htdocs\phpBB3\cache\tpl_dark-shines_viewtopic_body.html.php on line 206
benutze den XAMPP SERVER... fals das irgend wie hilft...
Bitte für Doofe... bin ein ziemlicher Nob in den dingen...
Danke schon mal im vorraus...
Thema erstellen Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Angry Angel
- Mitglied
Dank erst mal für die schnell Antwort...
Habe jetzt im Admin bereich unter Styles die Template aktualiesiert und in den Caches gab es nichts zum leeren...
Doch leider keine veränderung... wen ich auf die erstelten Theman gehe wird immernoch das gleiche angezeigt... genau so wie wen ich eine neue erstelle...
Was kann man den noch so ausprobieren...
Habe jetzt im Admin bereich unter Styles die Template aktualiesiert und in den Caches gab es nichts zum leeren...
Doch leider keine veränderung... wen ich auf die erstelten Theman gehe wird immernoch das gleiche angezeigt... genau so wie wen ich eine neue erstelle...
Was kann man den noch so ausprobieren...
Hallo,
Du hast anscheinend etwas in der viewforum_body.html verändert.
Ein " Parse error: syntax error, unexpected $end " deutet auf einen vergessenen Switch hin.
Siehe dazu:
http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Template_Fehler
Du hast anscheinend etwas in der viewforum_body.html verändert.
Ein " Parse error: syntax error, unexpected $end " deutet auf einen vergessenen Switch hin.
Siehe dazu:
http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Template_Fehler
- Angry Angel
- Mitglied
- Angry Angel
- Mitglied