[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen oder reproduzieren.Emmi1286 hat geschrieben:Moin Moin,
ich habe mal wieder ein Problem. Über die Suche konnte ich keine Antwort finden.
Möchte per FTP hochgeladene Bilder in die Gallery importieren. Bilder werden auch angezeigt, möchte ich jetzt jedoch die Bilder direkt in einen Ordner verfrachten, werden mir die Zielordner nur grau angezeigt und können nicht angewählt werden.
Die Rechte sollten eigentlich richtig vergeben sein, oder gibt es irgendeinen Punkt den ich übersehen haben könnte?
Was mich wundert, ich kann nirgends ein Häkchen "verschieben" (oä.) setzen.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Besten Gruß
Sascha
kein Support per PN
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Habe gerade eine Kleinigkeit in der install.xml (0.4.0) entdeckt.
Da fehlt eine Leerzeile bei
Habe gerade eine Kleinigkeit in der install.xml (0.4.0) entdeckt.
Da fehlt eine Leerzeile bei
hinter dem .rtl .icon-gallery, müsste noch eine LeerzeileOpen: styles/prosilver/theme/bidi.css
Find
Tip: This may be a partial find and not the whole line.
Code:Select All
.rtl .sitehome, .rtl .icon-faq, .rtl .icon-members, .rtl .icon-home, .rtl .icon-ucp, .rtl .icon-register, .rtl .icon-logout,
Add before
Tip: Add these lines on a new blank line before the preceding line(s) to find.
Code:Select All
.rtl .icon-gallery,
LG Franki
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
Leerzeile war nicht ganz richtignickvergessen hat geschrieben:Warum sollte da ne Leerzeile hin?franki hat geschrieben:hinter dem .rtl .icon-gallery, müsste noch eine Leerzeile

original
Code: Alles auswählen
.rtl .sitehome, .rtl .icon-faq,ery, .rtl .icon-members, .rtl .icon-home, .rtl .icon-ucp, .rtl .icon-register, .rtl .icon-logout,
Code: Alles auswählen
.rtl .icon-gallery,.rtl .sitehome, .rtl .icon-faq,ery, .rtl .icon-members, .rtl .icon-home, .rtl .icon-ucp, .rtl .icon-register, .rtl .icon-logout,
LG Franki
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ich habe mal angefangen die Gallery auf den neusten Stand zu bringen.
Das 1. Update ist --> update_0_3_1_to_0_4_0-RC1 <-- danach erhalte ich folgende Fehler.
ich habe mal angefangen die Gallery auf den neusten Stand zu bringen.
Das 1. Update ist --> update_0_3_1_to_0_4_0-RC1 <-- danach erhalte ich folgende Fehler.
Wenn ich auf das Portal will, bekomme ich folgenden Fehler.[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/includes/functions_recent.php on line 16: Missing argument 4 for recent_gallery_images(), called in /index.php on line 41 and defined
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3767: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
Kann mir jemand hier weiter helfen.Fatal error: Call to undefined function personal_gallery_access() in /homepages/1/d157884563/htdocs/forummfa3/portal/block/album.php on line 43
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
-
- Mitglied
hatte die Galerie eingebaut, funktionierte nur leider aufgrund der veralteten phpbb3 Version nicht. Wollte die Galerie nun wieder ausbauen, hat auch alles soweit funktioniert, allerdings bleibt im Benutzerkontrollbereich ein Link der auf die nicht mehr vorhandene ./includes/ucp/ucp_gallery.php Datei verweist:
[ externes Bild ]
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie der wieder rausgeht... könnt ihr mir helfen?
Danke!
hatte die Galerie eingebaut, funktionierte nur leider aufgrund der veralteten phpbb3 Version nicht. Wollte die Galerie nun wieder ausbauen, hat auch alles soweit funktioniert, allerdings bleibt im Benutzerkontrollbereich ein Link der auf die nicht mehr vorhandene ./includes/ucp/ucp_gallery.php Datei verweist:
[ externes Bild ]
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie der wieder rausgeht... könnt ihr mir helfen?

Danke!
-
- Mitglied