Galerie Version 0.4.0-RC2 - Probleme mit der image_page.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KaetheKW
Mitglied

Galerie Version 0.4.0-RC2 - Probleme mit der image_page.php

Beitrag von KaetheKW »

Ich habe ein recht seltsames Problem mit der ansonsten tollen Galerie:
bei den meisten Bildern wird die image_page.php ganz normal angezeigt. Bei einigen aber (v.a. Bilder im Hochformat) steht eine Fehlermeldung über der Seite:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/image_page.php on line 316: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3558: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3560: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3561: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3562: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2975)
Im subsilver2 - Style ist in dem Fall dann zusätzlich auch noch die Schrift riesig groß.

Was hab ich falsch gemacht?
Ich bin für Hilfe sehr dankbar!

LG
Kathrin
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Also bei der aktuellsten Version seh ich da ein Problem:

Code: Alles auswählen

}
<---- hier ist 316 ;)
/**
* Posting comment
*/
Hast du irgendwelche Modifikationen am Code durchgeführt?
kein Support per PN
KaetheKW
Mitglied

Beitrag von KaetheKW »

Nein, ich hab nix geändert.

Das kann ich auch gar nicht, weil ich keine Ahnung habe.
nickvergessen
Ehrenadmin

Lad dir das Paket nochmal herunter und lad die Dateien erneut hoch.
kein Support per PN
KaetheKW
Mitglied

Beitrag von KaetheKW »

Hat leider nix gebracht. Hab die aktuellste Version hochgeladen und Update durchgeführt.
Die Galerie ist zwar noch toller als vorher, aber gebracht hat´s sonst nix. :(
Das Problem betrifft alle Bilder im Hochformat und eines im Querformat mit 119KiB.
nickvergessen
Ehrenadmin

Kannst du die Dateien mal wieder herunterladen und nachsehen, ob da irgendwelche Code drin ist, der da nicht reingehört? Denn aus der Zeile kann wie gesagt keine Fehlermeldung kommen, da sieh leer ist!
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“