Beförderungs-Mod (neuer Rang) fürs Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beförderungs-Mod (neuer Rang) fürs Portal
Hoch sollt ihr leben!
Gesucht habe ich, gefunden aber nix. Darum mal so gefragt:
Gibt es einen Mod, der im Portal (board3portal 1.0.2) anzeigt, wenn ein User die Schwelle zu einem neuen Rang geknackt hat? Also, so in etwa:
"Glückwunsch zur Beförderung,
Hans-Gustav ist jetzt Wildsau"
(Und dann das neue Rangbild darunter)
Wenn gerade keiner einen neuen Rang erreicht hat, steht auch nix in dem Block.
Gibt's das schon? Bin ich zu doof zum Suchen?
Besten Dank für eure Hilfe,
McCluskey
Gesucht habe ich, gefunden aber nix. Darum mal so gefragt:
Gibt es einen Mod, der im Portal (board3portal 1.0.2) anzeigt, wenn ein User die Schwelle zu einem neuen Rang geknackt hat? Also, so in etwa:
"Glückwunsch zur Beförderung,
Hans-Gustav ist jetzt Wildsau"
(Und dann das neue Rangbild darunter)
Wenn gerade keiner einen neuen Rang erreicht hat, steht auch nix in dem Block.
Gibt's das schon? Bin ich zu doof zum Suchen?
Besten Dank für eure Hilfe,
McCluskey
Tja
Den "Beitragsgratulierer" habe ich nur unter "Mods in Entwicklung" gefunden; abgesehen davon, dass er schon ein gutes Stückchen "angepasst" werden müsste, wenn er dem entsprechen soll, was ich suche.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, aurora!
McC
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, aurora!
McC
Alsdenn...
Aus der Versenkung in das Bewusstsein.
-
- Mitglied
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
Rennen in der Familie
...mit Onkeln übrigens auch!
(Bevor ich einen OT-Rüffel bekomme: Bump.)
McC
(Bevor ich einen OT-Rüffel bekomme: Bump.)
McC
Nur mal so
Wo ich gerade hier bin schieb ich doch gleich meine Frage ein wenig in den Fokus der Aufmerksamkeit...