Adventskalender für phpbb3?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mhhh, hab die LÖsung inzwischen selbst gefunden:
- advent.php öffnen
- das hier löschen...
- oder dadurch ersetzen:
- advent.php öffnen
- das hier löschen...
Code: Alles auswählen
if (!$user->data['is_registered'])
{
if ($user->data['is_bot'])
{
redirect(append_sid("{$phpbb_root_path}index.$phpEx"));
}
login_box('', $user->lang['LOGIN_INFO']);
}
Code: Alles auswählen
/**if (!$user->data['is_registered'])
{
if ($user->data['is_bot'])
{
redirect(append_sid("{$phpbb_root_path}index.$phpEx"));
}
login_box('', $user->lang['LOGIN_INFO']);
}*/
Re: Adventskalender für phpbb3?!
Irgendwie hab ich das wohl überlesen, gibt es zu der Kalendermod denn einen Downloadlink? In den letzten 5 Jahren mit anderer Board-Software haben wir jeden Tag einen neuen Post in einem eigenen Thread gemacht, aber so eine Mod wäre schon komfortabler. Ist die nur für Portalseiten oder kann man den Kalender generell auch als Link ins Forum einbinden?
-
- Mitglied
Dankeschön.
Ist der dann nur für ein Forum mit Portal (hab nämlich keins und möchte eigentlich auch keins einbauen)

-
- Mitglied
Nein ... für das Portal liegt nur ein addon bereit im contrib ordnerLittleMeg hat geschrieben:Dankeschön.Ist der dann nur für ein Forum mit Portal (hab nämlich keins und möchte eigentlich auch keins einbauen)
Ich habs auch grad selbst rausgefunden, danke trotzdem
Eingebaut hab ich ihn schon, jetzt muss ich nur mal sehen, ob ich da auch ab und an ein youtube-Video einbinden kann (haben die Türchen aufgeteilt und ich wette da sind wieder 2-3 selbstgebastelte Videos dabei - wär schaden wenn ich die nicht unterbringen könnte)

Noch eine saudumme Frage: Ich hab mal für das erste Türchen provisorisch ein Video von youtube eingebettet und wollte eigentlich nur testen ob es auch online so dargestellt wird, wie ich es gern hätte. Wie kann ich denn das Türchen öffnen, auch wenn noch nicht der 1. Dezember ist? Bekomme ja entweder die Meldung dass ich zu früh bin, oder eben die Hack-Meldung wenn ich das Türchen direkt aus dem Ordner öffnen will.
Indem du erster Admin bist, nur der kann die Türchen schon früher öffnen