Langsam entnervt "could not insert data in user tableb&
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Langsam entnervt "could not insert data in user tableb&
Hab jetzt den Birthsday,Kalender/gender/statistik/4images/ hack installiert.
Als letztes den Gender. Nun funktioniert das registrieren nicht mehr.
Fehler ""could not insert data in user tableb"
Was kann das sein?
Nach jedem Hack funktioniert wieder was anderes nicht. Langsam nervt mich das Board. Ist bei dem alten nie passiert.
Hat jemand eine Idee wo ich da suchen sollte?
Beim ein- und ausloggen gibts auch immer Probleme. Da soll es doch einen Debugmode geben, wo kann man den aktivieren? Im Adminbereich ist nichts zu sehen.
Hab noch eine Meldung beim letzten Hack erhalten.
This list is a result of the SQL queries needed for the additional mods in the pre-moded pack
Was ist das pre-moded pack??
Vielleicht liegt da der Fehler
Als letztes den Gender. Nun funktioniert das registrieren nicht mehr.
Fehler ""could not insert data in user tableb"
Was kann das sein?
Nach jedem Hack funktioniert wieder was anderes nicht. Langsam nervt mich das Board. Ist bei dem alten nie passiert.
Hat jemand eine Idee wo ich da suchen sollte?
Beim ein- und ausloggen gibts auch immer Probleme. Da soll es doch einen Debugmode geben, wo kann man den aktivieren? Im Adminbereich ist nichts zu sehen.
Hab noch eine Meldung beim letzten Hack erhalten.
This list is a result of the SQL queries needed for the additional mods in the pre-moded pack
Was ist das pre-moded pack??
Vielleicht liegt da der Fehler
Zuletzt geändert von manica am 03.01.2003 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Pumi
- Mitglied
Re: Langsam entnervt "could not insert data in user tab
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=105133#105133manica hat geschrieben:Nach jedem Hack funktioniert wieder was anderes nicht. Langsam nervt mich das Board. Ist bei dem alten nie passiert.

Fehler im Debugmodus
SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1
INSERT INTO hexboardusers (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_actkey) VALUES (534, 'ghost', 1041553944, 'd0f7423e6e494bbabdbd1039696d474a', 'ghost@tingler.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, -1, 'D M d, Y g:i a', 'german', 2, '0', 0, 1,'999999','', 0, '08f5d4dcc221')
Line : 580
File : /home/www/oberhexe_de/hexenboard/includes/usercp_register.php
Das dort der Fehler sein muß habe ich mir auch schon gedacht:-) Aber wo? Bin ja kein php-experte
INSERT INTO hexboardusers (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_actkey) VALUES (534, 'ghost', 1041553944, 'd0f7423e6e494bbabdbd1039696d474a', 'ghost@tingler.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, -1, 'D M d, Y g:i a', 'german', 2, '0', 0, 1,'999999','', 0, '08f5d4dcc221')
Das dort der Fehler sein muß habe ich mir auch schon gedacht:-) Aber wo? Bin ja kein php-experte
Re: Langsam entnervt "could not insert data in user tab
Bitte richtig lesen. Ich habe mitgeteilt welche Hacks bereits eingebaut sind.Pumi hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=105133#105133manica hat geschrieben:Nach jedem Hack funktioniert wieder was anderes nicht. Langsam nervt mich das Board. Ist bei dem alten nie passiert.
Liegt es an deinem Avatar?
Re: Fehler im Debugmodus
Müssen die in einer bestimmten Reihenfolge sein. In dem Table hexboardauth_access ist die Nummer 534 enthalten. Sollte ich den Table mal leeren?manica hat geschrieben:SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1
Da ist sieMister_X hat geschrieben:poste doch mal die INSERT INTO Zeile aus der usercp_register.php oder speichere am besten deine usercp_register.php als usercp_register.txt auf deinem Webspace und gib hier den Link dorthin an.
http://www.oberhexe.de/hexenboard/inclu ... gister.txt
usercp_register.php
suche nach
und ersetze es durch
suche nach
Code: Alles auswählen
$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . " (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_actkey)
Code: Alles auswählen
$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . " (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey)