HTML-Template im HTML-Template mit Daten versehen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HTML-Template im HTML-Template mit Daten versehen
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe 1 HTML-Template, in dem sich wiederholende Daten als Block drinstehen. Nun möchte ich diese Daten teilweise auslagern, in ein weiteres HTML-Template.
So sieht's aus:
<!-- BEGIN block -->
...
{block.NR1}
...
<!-- INCLUDE AUSLAGERUNG.HTML -->
...
<!-- END block -->
Die Datei AUSLAGERUNG.HTML:
{block.NR2}
Leider kann ich die mittels PHP erzeugten Daten nicht auf das zweite Template (block.NR2) abbilden.
Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? oder ist es einfach unmöglich?
habe folgendes Problem:
Habe 1 HTML-Template, in dem sich wiederholende Daten als Block drinstehen. Nun möchte ich diese Daten teilweise auslagern, in ein weiteres HTML-Template.
So sieht's aus:
<!-- BEGIN block -->
...
{block.NR1}
...
...
<!-- END block -->
Die Datei AUSLAGERUNG.HTML:
{block.NR2}
Leider kann ich die mittels PHP erzeugten Daten nicht auf das zweite Template (block.NR2) abbilden.
Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? oder ist es einfach unmöglich?
Hallo, so soll es später aussehen:
HTML-Template Datei 1:
HTML-Template Datei AUSLAGERUNG.HTML:
Ich möchte also die beiden Template-Dateien mit Daten füllen.
Leider kommen die Daten für block.NR2 nicht an. Die Daten für block.NR1 lassen sich mit wunderbar füllen.
Nun die Frage, ob es eine passable Lösung dafür gibt?
HTML-Template Datei 1:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN block -->
{block.NR1}
<!-- END block -->
{block.NR2}
Leider kommen die Daten für block.NR2 nicht an. Die Daten für block.NR1 lassen sich mit
$template->assign_block_vars('block', $NR1_NR2);
Nun die Frage, ob es eine passable Lösung dafür gibt?