HILFE, nichts geht mehr!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Guido
Mitglied
Re: Ich habe das noch immer nicht in den Griff bekommen

Beitrag von Guido »

NOX hat geschrieben:Habe fast alles ausprobiert, bei mir war das gleiche Problem...
(Ein Gast seit 3 Tagen 24h online mit einer IP von 67.xxx.xxx.xx gehostet von icgcom.com immer zwischen Forum Index, Profile, Private Nachrichten und die Aktuellen Online Benutzer - Habe schon überlegt ob ich ihn sperren soll - leider zu lange überlegt, nichts geht mehr :cry:
Dann wird Dich auch Das Thema interessieren...
ThomasGast1984

Beitrag von ThomasGast1984 »

irgendwie hab ich auch so ein problem: http://powernacht.at/forum/viewtopic.php?t=18&sid=
nur in diesem fall hört der quellcode einfach auf wenn man ein thema ansehen will
hat jemand ne ahnung woran das liegt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“