Hallo liebe phpbb gemeinde ^^
Ich habe gestern das neue PhPbb3 auf meinen Server gespielt mit einem zusatz MOD.
nun habe ich das Problem das es nicht klappt das man eingeloggt bleibt also beim nächsten Besuch sich nicht erneut einloggen muss.
das 2. Problem was ich habe ist das wenn sich leute neu regestrieren in dem Emailbestätigungsfeld schon ein Name drin steht welcher mein Forennick ist und in dem 1. Passwortfeld auch schon ein Password steht.
Hier mal der Link zu meinem Forum
http://forum.h1349893.stratoserver.net/forum/
achso hier die Cookie Daten in der phpconfig
cookie_domain forum.h1349893.stratoserver.net
cookie_name phpbb3_k199e
cookie_path /
cookie_secure 1
bracuhe deswegen eure professionelle hilfe :p
Vielen Dank im Vorraus
Wieder mal Cookies und ein 2. Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aber doch nur auf deinem Rechner, gell?das 2. Problem was ich habe ist das wenn sich leute neu regestrieren in dem Emailbestätigungsfeld schon ein Name drin steht welcher mein Forennick ist und in dem 1. Passwortfeld auch schon ein Password steht.
Benutzt Du FF?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ah ok dank dir Miriam ^^ Denk fehler is natürlich nur bei mir auf dem Rechner ^^ wegen der Datenspeciherung ich depp ^^
Aber dasd mit den Cookies bekom ich net hin grad mal das mod runtergeladen und ausgeführt. wenn ich auf den button drücke"Write Settings to..." kommt nur die Seite Objekt nicht gefunden.
Habe die Werte mal auf
cookie_name bloodskulls_forum
cookie_path /forum/
cookie_secure 1
geändert aber speichert leider immer noch nicht ab.
muss auch sagen mein Fachengl. für dieses tieferen Sachen is net so feini ^^
wo in der Config finde ich ?
Domain_name
Script Path
Aber dasd mit den Cookies bekom ich net hin grad mal das mod runtergeladen und ausgeführt. wenn ich auf den button drücke"Write Settings to..." kommt nur die Seite Objekt nicht gefunden.
Habe die Werte mal auf
cookie_path /forum/
cookie_secure 1
geändert aber speichert leider immer noch nicht ab.
muss auch sagen mein Fachengl. für dieses tieferen Sachen is net so feini ^^
wo in der Config finde ich ?
Domain_name
Script Path
Du sollst nicht raten. *tststs*p0ng111 hat geschrieben:Habe die Werte mal auf
cookie_path /forum/
cookie_secure 1
geändert...
Nimm mal: