Suche archiv mod...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Handy
Mitglied
Suche archiv mod...

Beitrag von Handy »

Hi,
Ich suche einen archiv mod, der das automatische löschen ersätzt...
Ich möchte das themen die nicht mehr aktuell sind, nicht gelöscht sondern in ein verzeichnis geschoben werden, damit ich fals notwendig jeder zeit wieder darauf zurück greifen kann...
Gib es soetwas?
Mfg
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau dir mal die Mod Forum prune move an.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Handy
Mitglied
Beitrag von Handy »

Metzle hat geschrieben:Hallo,

schau dir mal die Mod Forum prune move an.
Hi,
Danke für deine schnelle antwort, aber leider hilft mir das nicht viel, ich bin des englischen nicht mächtig, ich kann nicht mal die beschreibung lesen... Und der mod selbst ist auch nur in englisch...
Ich währe für weitere vorschläge offen...
Mfg
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

du wirst wenig Chancen haben eine andere Mod zu finden, die nicht auf englisch ist. Die Installationsanleitung lässt sich im Browser rechts oben auf deutsch stellen.
Eine deutsche Sprachdatei kann ich dir auch zum Download anbieten. Bin mir nicht sicher, ob die dabei war oder ob ich mir die von irgendwoher geholt habe.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Handy
Mitglied
Beitrag von Handy »

du wirst wenig Chancen haben eine andere Mod zu finden, die nicht auf englisch ist. Die Installationsanleitung lässt sich im Browser rechts oben auf deutsch stellen.
Eine deutsche Sprachdatei kann ich dir auch zum Download anbieten. Bin mir nicht sicher, ob die dabei war oder ob ich mir die von irgendwoher geholt habe.
Hi,
Danke für deine antwort...
Das man das umschalten kann wußt ich nicht... Naja, wieder was gelernt...
Aber das war nicht was ich meinte... Es ging mir um die mod beschreibung... Mit der komm ich nicht richtig klar...
Und die deutsch sprachdatei würde mich natürlich auch interessieren... Die ist beim mod nicht bei...
Mfg
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

welche Modbeschreibung meinst du denn? Weiß ich grad irgendwie nicht.

Da fällt mir auf, dass es gar keine Datei braucht, sondern nur eine Änderung in einer schon bestehenden Datei ;)

Öffne: language/de/acp/forums.php

Finde: Füge davor ein:

Code: Alles auswählen

$lang = array_merge($lang, array(
	'PRUNE_MOVE'			=> 'Zu löschende Themen verschieben',
	'PRUNE_MOVE_EXPLAIN'	=> 'Wenn du ein Forum aus der Liste auswählst, dann werden die Themen dorthin verschoben anstatt gelöscht.',
));
Wenn du diese Änderung gemacht hast, dann hast du die Mod quasi auf deutsch auch eingebunden.

Tipp: KB:utf8bom
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Handy
Mitglied
Beitrag von Handy »

welche Modbeschreibung meinst du denn? Weiß ich grad irgendwie nicht.

Da fällt mir auf, dass es gar keine Datei braucht, sondern nur eine Änderung in einer schon bestehenden Datei ;)

Öffne: language/de/acp/forums.php

Finde: Füge davor ein:

Code: Alles auswählen

$lang = array_merge($lang, array(
	'PRUNE_MOVE'			=> 'Zu löschende Themen verschieben',
	'PRUNE_MOVE_EXPLAIN'	=> 'Wenn du ein Forum aus der Liste auswählst, dann werden die Themen dorthin verschoben anstatt gelöscht.',
));
Wenn du diese Änderung gemacht hast, dann hast du die Mod quasi auf deutsch auch eingebunden.

Tipp: KB:utf8bom
Hi,
Hat alles super funktioniert... Auch deutsch...
Danke
Mfg
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

freut mich zu lesen. Dann mal viel Spaß beim Archivieren ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“