Hallo
täuscht das oder gibt es wirklich so wenige Mods für die 3er phpBB Version? Ich suche vorallen DIngen den easyMod zum "vereinfachten" Installieren?
Mods für phpBB 3.0.x
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mods für phpBB 3.0.x
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
also auf phpbb.com gibt es viele mods, in der datenbank ebenso wie noch im tread zur entwicklung.
Auch hier hat es einige.
Ich finde es hat wirklich sehr viele da. Aber den, den du suchst, habe ich noch nicht gesehen.
Auch hier hat es einige.
Ich finde es hat wirklich sehr viele da. Aber den, den du suchst, habe ich noch nicht gesehen.
Kein Support via PN Pfotis Corner