Hey
Ich hab mir gerade den Mod installiert und hab die Funktion auch im ACP und im UCP.
Was ich nun aber nicht verstehe:
Es gibt keinen Link zu den spielen. Man muss ja auch kein Header oder footer bearbeiten.
Wie kann ich es also verlinken ?
Nächte Frage, wo bekommt man die Spiele her ?
So wie ich es sehe, sind ja weder Kategorien noch Spiele vorhanden ?
Nächste Frage wäre, hat schonmal jemand den Mod ins deutsche übersetzt ?
Gruss Tuningstift
Edit: Link etc wäre nun da, war mein Fehler. Jetzt hab ich nur noch das Problem wo man die Spiele herbekommt
Fragen zu phpbb_arcade_1.0.RC4
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von Tuningstift am 06.12.2008 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen zu phpbb_arcade_1.0.RC4
Augen auf! Da steht gaaanz unten: Next make sure to follow the template edits inside the /templates folder.Tuningstift hat geschrieben:Es gibt keinen Link zu den spielen. Man muss ja auch kein Header oder footer bearbeiten.
Wie kann ich es also verlinken ?
Musst Du nicht Flash-Spiele (z.B. aus dem I-Net) erst mal auf Deinen Webspace laden und im ACP installieren?Tuningstift hat geschrieben:Nächte Frage, wo bekommt man die Spiele her ?
So wie ich es sehe, sind ja weder Kategorien noch Spiele vorhanden ?
Ja, und es steht auch auf der Mod Seite auf phpbb.com -> Klick.Tuningstift hat geschrieben:Nächste Frage wäre, hat schonmal jemand den Mod ins deutsche übersetzt ?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied