Fragen zu phpbb_arcade_1.0.RC4

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tuningstift
Mitglied
Fragen zu phpbb_arcade_1.0.RC4

Beitrag von Tuningstift »

Hey

Ich hab mir gerade den Mod installiert und hab die Funktion auch im ACP und im UCP.

Was ich nun aber nicht verstehe:

Es gibt keinen Link zu den spielen. Man muss ja auch kein Header oder footer bearbeiten.

Wie kann ich es also verlinken ?

Nächte Frage, wo bekommt man die Spiele her ?
So wie ich es sehe, sind ja weder Kategorien noch Spiele vorhanden ?

Nächste Frage wäre, hat schonmal jemand den Mod ins deutsche übersetzt ?

Gruss Tuningstift

Edit: Link etc wäre nun da, war mein Fehler. Jetzt hab ich nur noch das Problem wo man die Spiele herbekommt
Zuletzt geändert von Tuningstift am 06.12.2008 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Miriam
Mitglied
Re: Fragen zu phpbb_arcade_1.0.RC4

Beitrag von Miriam »

Tuningstift hat geschrieben:Es gibt keinen Link zu den spielen. Man muss ja auch kein Header oder footer bearbeiten.

Wie kann ich es also verlinken ?
Augen auf! Da steht gaaanz unten: Next make sure to follow the template edits inside the /templates folder.
Tuningstift hat geschrieben:Nächte Frage, wo bekommt man die Spiele her ?
So wie ich es sehe, sind ja weder Kategorien noch Spiele vorhanden ?
Musst Du nicht Flash-Spiele (z.B. aus dem I-Net) erst mal auf Deinen Webspace laden und im ACP installieren?
Tuningstift hat geschrieben:Nächste Frage wäre, hat schonmal jemand den Mod ins deutsche übersetzt ?
Ja, und es steht auch auf der Mod Seite auf phpbb.com -> Klick.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Tuningstift
Mitglied
Beitrag von Tuningstift »

Hat sich wohl mit meinem Edit überschnitten. Hat sich alles geklärt. Vielen dank für die Hilfe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“