hover Effekt bei den Foren wegmachen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
hover Effekt bei den Foren wegmachen
Standardmässig gibt es einen hässlichen moseover effekt wenn man über ein Forum fährt. Wie kann man den ausschalten? ich suche die Stelle aber kann nix finden. Hab bis jetzt nur geschafft die Farbe zu ändern...
nach meinem Verständnis müsste das ul.forums sein -.-
nach meinem Verständnis müsste das ul.forums sein -.-
-
- Mitglied
Suche in der colours.css und in der content.css den Eintrag und passe dort die Farbe an oder entferne den Eintrag, wenn du den hover-Effekt nicht haben willst.
Code: Alles auswählen
li.row:hover
Und damit Du den Farbwechsel des Randes beim Hover wegbekommst, solltest Du auch in der
colours.css
und in der content.css
auskommentieren.
colours.css
li.row:hover dd {
border-left-color: #CCCCCC;
}
.rtl li.row:hover dd {
border-right-color: #CCCCCC;
border-left-color: transparent;
}
li.row:hover dd {
border-left-color: #CCCCCC;
}
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
@JFooty: sehr schön danke!!!
also welchen Rand? Denn mit den oben genannten änderungen geht eigentlich alles...Miriam hat geschrieben:Und damit Du den Farbwechsel des Randes beim Hover wegbekommst, solltest Du auch in der
colours.cssund in der content.cssCode: Alles auswählen
li.row:hover dd { border-left-color: #CCCCCC; } .rtl li.row:hover dd { border-right-color: #CCCCCC; border-left-color: transparent; }
auskommentieren.Code: Alles auswählen
li.row:hover dd { border-left-color: #CCCCCC; }