Wer ist online, wie geht das mit der Anzeige?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fjaellnoppa
Mitglied

Wer ist online, wie geht das mit der Anzeige?

Beitrag von Fjaellnoppa »

Hallo,

also ich habe ein PHP BB 3.0.2 Forum, ich bin ein absoluter Neuling mit der Sache.

Jetzt wollte ich mal wissen wie ich eine Anzeige auf die Forumseite bekomme, wo man sehen kann wer gerade online ist.

Ich habe schon viel davon gelesen aber nix verstanden, ist alles in Englisch und die meißten Wörter kenne ich gar nicht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, welchen Zusatz (mod) ich benötige und wie ich den Installieren kann, ich bin echt am verzweifeln.....

Greez Fjaellnoppa
Tuningstift
Mitglied
Beitrag von Tuningstift »

schau mal hier, das ist das Modul was du brauchst

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148975
Fjaellnoppa
Mitglied

Beitrag von Fjaellnoppa »

Danke für die schnelle Antwort, das habe ich auch schon gefunden, leider werden nur begrenzte Styles unterstützt, ich habe aber einen anderen.

Und dann weiß ich auch nicht wie das mit dem Installieren geht, gibt es dazu eine deutsche Anleitung?? Oder kann das jemand hier schreiben, wo und wie ich was hochladen und installieren muss??
Tuningstift
Mitglied
Beitrag von Tuningstift »

in der Datei die du runterlädst ist eine Datei die meist install.html heißt. in dieser Datei ist beschrieben welche Dateien du aus der Rar file wohin kopieren musst und welch Dateien von deinem Webspace umgeändert werden müssen.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Fjaellnoppa hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort, das habe ich auch schon gefunden, leider werden nur begrenzte Styles unterstützt, ich habe aber einen anderen.
Hallo,

du musst nur wissen, auf welchem Standardstyle dein Style beruht und dann die entsprechende Anleitung verwenden.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“