Hi,
würde gerne in der GeoMap die Legende von der linken auf die rechte Seite verschieben da wir Usergruppen haben die sehr lang sind und dann in die Karte reinragen.
Kann mir wer sagen wie ich das bewerkstelligen kann?
GeoMap v.2.1.0 Legende verschieben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Torsten6001
- Mitglied
- Torsten6001
- Mitglied
- Torsten6001
- Mitglied
- Torsten6001
- Mitglied
- dallasstar
- Mitglied
Dann suchst du nach "draw caption on map", ist bei mir in Zeile 372. Da werden dann die Punkte inklusive Beschriftung auf die Karte gezeichnet.
Müsste ungefähr so ausschauen:
In der Funktion 'imagegradientellipse' gibt der 2. Wert die x-Koordinate an, der 3. die y-Koordinate. Also einfach den 2. Wert vergrößern und das Ding wandert nach rechts. Bei 'imagestring' ist der 3. Wert x und der 4. y.
Also z.B.
Ungetest, aber müsste stimmen.
Dann suchst du nach "draw caption on map", ist bei mir in Zeile 372. Da werden dann die Punkte inklusive Beschriftung auf die Karte gezeichnet.
Müsste ungefähr so ausschauen:
Code: Alles auswählen
// draw caption on map
imagegradientellipse($image,7, $scale_y - ($scale_y - 20), $admin_pixel_size, $admin_pixel_size, $white, $admin_color);
imagestring($image, 2, 17, $scale_y - ($scale_y - (20 - $admin_pixel_size / 2)), $user->lang['ADMIN'], $grey);
Also z.B.
Code: Alles auswählen
// draw caption on map
imagegradientellipse($image,250, $scale_y - ($scale_y - 20), $admin_pixel_size, $admin_pixel_size, $white, $admin_color);
imagestring($image, 2, 260, $scale_y - ($scale_y - (20 - $admin_pixel_size / 2)), $user->lang['ADMIN'], $grey);
- Torsten6001
- Mitglied
- dallasstar
- Mitglied