Themeänderung, sobald es Nacht wird

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pdx

Themeänderung, sobald es Nacht wird

Beitrag von pdx »

Hallo zusammen,

eine Frage beschäftigt mich schon seit längerem, vielleicht hat ja jemand dazu eine Antowrt oder es ist ein guter Anstoß für ein Mod:

Gibt es einen Mod, der das Design (Theme) des Forums ändert, welcher zeitgebunden ist? Sprich' das ich die Zeit von dann bis dann einstellen kann und das Dorum in dieser Zeit nur in diesem Theme erscheint? - Vielleicht sogar noch mit Übergang - überblendeffekt???

So könnte man dem User ein gutes Gefühl der Zeit geben, wenn sein "helles" Forum, plötzlich "dunkler" wird. :)

Wäre doch eine gute Idee, oder?

MfG, pdx
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Re: Themeänderung, sobald es Nacht wird

Beitrag von Schumi »

pdx hat geschrieben:Wäre doch eine gute Idee, oder?
Ja, hört sich ganz gut an :wink:
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Zu einer Lösung kann ich leider nicht bei steuern, aber ich kann meine Interesse für solch einen Mod äußern :D
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Interesse hab ich eigentlich auch nicht, aber ausprobieren würde ich den Mod trotzdem :wink:
pdx

Stellt sich nur die Frage...

Beitrag von pdx »

...wer weiß, wie man solch ein MOD baut!?

:wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“