Hallo zusammen,
habe gesucht, aber leider nichts gefunden, evtl. falsche Suchbegriffe benutzt, keine Ahnung.
Ich habe rausgefunden das von meinen Installierten Mods schon einige weitere verbesserten Stufen vorhanden sind.
z.B. mods_database habe ich noch 0.2.1, das ist nun schin ein paar Stufen rauf auf 1.0.2
Kann ich da jetzt einfach direkt auf 1.0.2 Updaten oder muss ich jede Stufe einzeln nehmen?
Mod Versions Update reihenfolge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mod Versions Update reihenfolge
Gruß Elias
phpBB Version 3.0.7-PL1
phpBB Version 3.0.7-PL1
-
- Mitglied