.htaccess Datei kann ich nicht erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Cooper2201
- Mitglied
.htaccess Datei kann ich nicht erstellen
Wer kann mir helfen? Wollte ne .htaccess Datei und ne .htpasswd erstellen, jedoch streikt mein Windows hier sobald ich den Punkt vor den Dateinamen setze und gibt mir dann als Fehlermeldung das ich einen Dateinamen angeben muss. Was mache ich falsch?
Nichts ist so wie es scheint
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehemaliges Teammitglied
habe ähnliches problem.
habe den album mod geaddet hat auch soweit alles hingehauen. außer das er im verzeichniss album_mod/upload die .htaccess nicht hochladen will ( habe schon durch umbenennungen versucht es zu umgehen aber da sagt der server "Rename Failure!")
was kann ich nun machen ? host ist Kontent
habe ähnliches problem.
habe den album mod geaddet hat auch soweit alles hingehauen. außer das er im verzeichniss album_mod/upload die .htaccess nicht hochladen will ( habe schon durch umbenennungen versucht es zu umgehen aber da sagt der server "Rename Failure!")
was kann ich nun machen ? host ist Kontent