Hi!
Die in der search.php enthaltene "Die letzten Suchanfragen" Option ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Da ich ein stark frequentiertes Forum am laufen habe würde ich diese Funktion gerne deaktivieren um mir die SQL Abfragen zu ersparen. Leider habe ich weder in der Dokumentation noch im AdminCP eine Option für das ausstellen dieser Option gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit (Außer das bearbeiten der search.php) diese Option zu deaktivieren?
Vielen Dank schon einmal im vorraus für eine Antwort.
"Die letzten Suchanfragen" deaktivieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.