Grizzly hat geschrieben:Ähm ja ich habe gemerkt dass mein cash mod nicht der aktuelle ist deswegen installe ich ihn heute neu. Dann poste ich erneut. Kann es also dann daran liegen dass ich den dl-mod nicht installen kann?
Wie das immer mit jeder zu findenden Stelle gilt:
Hinter der einen Stelle, die nach der letzten, bzw. ersten Fundstelle in der Datei als nächstes gefunden wird
habe ich das jetzt richtig verstanden, es muss hinter beiden gefundenen Stellen eingefügt werden?
Also zum Cash MOD: Sofern ich zur geplanten Fertigstellung der nächsten Version (das sollte das kommende WE sein!) keine Version des Cash MODs genannt bekomme, fliegt die komplette Unterstützung aus der Download MOD raus und wird später als Add-On angeboten.
Etwas halb fertiges oder fehlerhaftes werde ich nicht anbieten.
Ursprünglich dachte ich auch mal, daß der Cash MOD, wenn er denn portiert wird, datentechnisch dem phpBB2-Gegenstück gleich gehalten wird, was scheinbar nicht der Fall ist.
Ob ich dann allerdings auch zum WE die komplette Unterstützung bauen kann, ist dann aber auch noch offen, je nachdem, wie unterschiedlich zur damaligen Version die neue MOD aufgebaut wurde.
Die Download MOD kannst Du aber dennoch getrennt davon aufbauen, schalte einfach nur die Unterstützung hierfür in der allgemeinen Konfiguration zur Download MOD aus.
Und zur besagten Fundstelle:
Wenn Du Dich Punkt für Punkt an der Anleitung lang hangelst, kommst Du bei einer Datei an einen Punkt, an dem Du ja etwas ändern oder einfügen musst.
Genau von diesem Punkt ausgehend (und NIE vom Dateianfang aus, ausser, es wäre wirklich die allererste Änderung für die Datei!), suchst Du
nur die nächste Stelle, an der der zu suchende Code zu finden ist, und NICHT an weiteren Stellen in der betreffenden Datei!!!
Sofern die zu suchende Stelle die erste Änderung an der besagten Datei darstellt, wäre es demnach auch
nur die erste Fundstelle, aber nicht mehr die zweite Stelle in der Datei!
Wenn aber an der zweiten Stelle auch was zu ändern wäre, dann stände genau das auch extra in der Anleitung beschrieben!!!!!