Unterforum in Spalten darstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unterforum in Spalten darstellen
Hallo,
obwohl ich es mir fast nicht vorstellen kann, habe ich nichts für per Suchfunktion gefunden;)
Ich möchte die Unterforen zweispaltig, drei oder mehrspaltig darstellen, also nicht wie jetzt im Fließtext. Schön sauber nebeneinander aufgelistet!
Gibt es dafür ein Mod ?
Version 3.0.3
obwohl ich es mir fast nicht vorstellen kann, habe ich nichts für per Suchfunktion gefunden;)
Ich möchte die Unterforen zweispaltig, drei oder mehrspaltig darstellen, also nicht wie jetzt im Fließtext. Schön sauber nebeneinander aufgelistet!
Gibt es dafür ein Mod ?
Version 3.0.3
joa, das untereinander hab ich schon endeckt, aber das Problem ist z.B.
10 Foren, davon hat jedes min 6 Unterforen, wenn man die Darstellung dreizeolig hinkriegen würde, denn nimmt es wesentlich weniger Platz weg als wenn sie einzeillig untereinander stehen würden, hätte auch eigentlich nicht den Sinn. Es ist zwar nur Kosmetik und nicht lebenswichtig aber einfach schöner anzusehen wenn sie so aufgereiht sind.
Beispiel:
[ externes Bild ]
10 Foren, davon hat jedes min 6 Unterforen, wenn man die Darstellung dreizeolig hinkriegen würde, denn nimmt es wesentlich weniger Platz weg als wenn sie einzeillig untereinander stehen würden, hätte auch eigentlich nicht den Sinn. Es ist zwar nur Kosmetik und nicht lebenswichtig aber einfach schöner anzusehen wenn sie so aufgereiht sind.
Beispiel:
[ externes Bild ]
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Gibts des auch für subsilver2?nickvergessen hat geschrieben:http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=19&t=1063
Hast Du denn mal
gegen ausgetauscht?
Code: Alles auswählen
{forumrow.SUBFORUMS}
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN subforum -->
<div class="<!-- IF forumrow.subforum.S_ROW_COUNT is odd -->column2<!-- ELSE -->column1<!-- ENDIF -->"><a href="{forumrow.subforum.U_SUBFORUM}" class="subforum <!-- IF forumrow.subforum.S_UNREAD is odd -->unread<!-- ELSE -->read<!-- ENDIF -->">{forumrow.subforum.SUBFORUM_NAME}</a></div>
<!-- END subforum -->
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied