Vermehrt Probleme mit Grösse von Elementen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Cu Chullain
Mitglied

Vermehrt Probleme mit Grösse von Elementen

Beitrag von Cu Chullain »

Ich habe Vermehrt Probleme mit Grösse von Elementen seitdem ich irgendetwas bestimmtes gemacht habe bei meiner Abwandlung vom prosilver Style. Und zwar werden jegliche Elemente oft kleiner dargestellt als der eigentliche Inhalt wäre.
DAs ist mir bis jetzt bei den #tabs sowie .navbar oder.rightside (weiss nicht welches von beidem) und ähnlichen Elementen passiert.
Das sieht dann jeweils so aus:
http://img139.imageshack.us/img139/945/tabshs3.jpg

Habe den Tabs einen orangen Rahmen verpasst damit man es besser erkennt.
Dabei sind die Tabs nicht hinter der Box, sondern sie sind einfach verkleinert (habe das mit margin-bottom ausgetestet)
Von hand könnte ich das problem umgehen indem ich min-height definiere, doch das müsste ja nicht nötig sein, weil das der prosilver style auch nicht hat.

WARUM also sind bei mir z.T. elemente so klein (obwohl de rInhalt ganz normal da drin (abgeschnitten) ist)?

Besten Dank schon im Voraus.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“