[Beta] Partner Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- djchrisnet
- Mitglied
so habt ihr zwar ein funktionierenden Query aber ihr müsst komplett auf sonderzeichen(üäöß...) verzichten, da die nun erstellten tabelle keine utf-8 zeichen aufnehmen kann.
Das Problem liegt allerdings nicht im original Query sondern bei eurem Hoster, der die COLLATE utf-8 ... scheinbar nicht unterstüzt. wendet euch bitte mal an ihm mit diesem Problem.
Andernfalls stoßt ihr bei einem anderen Mod-Install auf das selbe Problem
Das Problem liegt allerdings nicht im original Query sondern bei eurem Hoster, der die COLLATE utf-8 ... scheinbar nicht unterstüzt. wendet euch bitte mal an ihm mit diesem Problem.
Andernfalls stoßt ihr bei einem anderen Mod-Install auf das selbe Problem
- DreamPromise
- Mitglied
huhu 
gibts was neues? kann man bald mit final rechnen?;)
lg
ups

gibts was neues? kann man bald mit final rechnen?;)
lg
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
- djchrisnet
- Mitglied
Hallo, danke erstmal für son Partner Mod!
Hab nur ein problem, ich habe leider nix im Admin Menü stehen, find da leider nix wo ich de Partner bearbeiten kann oder welche hinzufügen kann.
und wie kann ich ich in meinen Header neben z.b Mitglieder, Suche etc Partner einfügen? Das im Header halt Partner steht und wenn man draufklickt auf der Partner Seite kommt.
Hab nur ein problem, ich habe leider nix im Admin Menü stehen, find da leider nix wo ich de Partner bearbeiten kann oder welche hinzufügen kann.
und wie kann ich ich in meinen Header neben z.b Mitglieder, Suche etc Partner einfügen? Das im Header halt Partner steht und wenn man draufklickt auf der Partner Seite kommt.
-
- Mitglied
Anleitung: http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/mod ... uegen.html
Du musst erst das Modul im ACP hinzufügen.Horrorfan hat geschrieben:Hab nur ein problem, ich habe leider nix im Admin Menü stehen, find da leider nix wo ich de Partner bearbeiten kann oder welche hinzufügen kann.
Anleitung: http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/mod ... uegen.html
Du hast wahrscheinlich die änderung in der overall_header.html nicht gemacht wie es in der install anleitung steht. Sonst wäre es da.Horrorfan hat geschrieben:und wie kann ich ich in meinen Header neben z.b Mitglieder, Suche etc Partner einfügen? Das im Header halt Partner steht und wenn man draufklickt auf der Partner Seite kommt.
Horrorfan hat geschrieben:ok danke ich habe es
edit = mh irgentwie wird das im Heademenü nicht angezeigt. Hier ist der auschnitt aus der overall_header.html
Code: Alles auswählen
<a href="{U_PARTNERS}" class="mainmenu"> {L_PARTNERS}</a>
<a href="{U_NEWS}" class="mainmenu"> {L_NEWS}</a>
<a href="{U_FAQ}" class="mainmenu"> {L_FAQ}</a>
die faq wird auch angezeigt aber die news und die partner nicht
So .. Ich habe den Mod jetzt auch mal eingebaut.
Mir gefällt der richtig gut - da bin ich schon richtig auf die nächste Version gespannt!
Was mit etwas fehlt ist die Möglichkeit die Partner in Kategorien zu packen. Wir haben z.b. unsere derzeitige Linkliste nach Postleitzahlen sortiert. Die andere ist wiederum nach Kategorien (ja wir haben 2 Linklisten, die ich gern beim Umstieg auf phpbb3 zu einer zusammenfassen würde)
Ist so etwas geplant ?
PS:
Was auch sehr gut wäre ist ein Button "Report Broken Link"
Mir gefällt der richtig gut - da bin ich schon richtig auf die nächste Version gespannt!
Was mit etwas fehlt ist die Möglichkeit die Partner in Kategorien zu packen. Wir haben z.b. unsere derzeitige Linkliste nach Postleitzahlen sortiert. Die andere ist wiederum nach Kategorien (ja wir haben 2 Linklisten, die ich gern beim Umstieg auf phpbb3 zu einer zusammenfassen würde)
Ist so etwas geplant ?
PS:
Was auch sehr gut wäre ist ein Button "Report Broken Link"