[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Na ja, das Problem habe ich nicht, weil ich kaum Mitglieder habe.euramanni hat geschrieben:Moin
Die Galerie hatte ich im alten Forum unter phpbb2.xxx eingebunden. Mir persönlich gefällt sie auch. den Mitgliedern war sie zu kompliziert.

Dieser Thread und das Forum der Galerie, das voller Fragen ohne Antworten
ist, ließ mir aber keine Wahl. Und nun ist die C.-Galerie mein liebstes
Spielzeug.
Bie Tipsfehla bitte ich uaf Dudenferwiese zu ferzihcten.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
-
- Mitglied
Schau mal hier: http://www.flying-bits.org/bugtracker/viewbug.php?b=384 ist in der SVN auch bereits gefixt, der Fehler tritt nur auf wenn noch kein Bild hochgeladen wurden ist.euramanni hat geschrieben: Wenn ich auf Albumname, Dein persönliches Album: (user) drücke, kommt folgender Fehler.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/includes/functions_display.php on line 269: Undefined variable: lastimage_uc_thumbnail
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3732: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3734: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3735: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3736: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)

Mir ist eine integrierte Galerie lieber, außerdem funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten die Galerie von nickvergessen bei mir einwandfrei! Und ich bin mir sicher das diese "Problemchen" in Zukunft ausgebügelt werden. So eine mächtige Modifikation wie die Galerie braucht eben etwas Zeit.expat hat geschrieben: Na ja, das Problem habe ich nicht, weil ich kaum Mitglieder habe.
Dieser Thread und das Forum der Galerie, das voller Fragen ohne Antworten
ist, ließ mir aber keine Wahl. Und nun ist die C.-Galerie mein liebstes
Spielzeug.
Dazu finde ich es auch daneben, andere Galerien hier in diesem Thread zu posten!

Hi Christian,Christian_N hat geschrieben: Schau mal hier: http://www.flying-bits.org/bugtracker/viewbug.php?b=384 ist in der SVN auch bereits gefixt, der Fehler tritt nur auf wenn noch kein Bild hochgeladen wurden ist.
danke erst mal für deine Hilfe.
Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich ein Bild zu Testzwecken hochgeladen. Jetzt habe ich nochmal acht Bilder hochgeladen. Das Problem ist immer noch.
Wenn ich auf Galerie klick, ist ein Vorschaubild (Letztes Bild) da, und bei (Bilder) steht "0".
Gehe ich auf "Pers. Alben der Mg." sind bei beiden User die Vorschaubilder da, und bei Bilder steht ( 8 ) und ( 1 ) was auch stimmt.
Klick ich auf den User mit dem einen Bild, kommt die Fehlermeldung, und Vorschaubild ist weg, Anzahl Bilder ist null.
-------------------------------------------
Was ist eigentlich mit den ganzen Änderungen auf dem Link den du mir angezeigt hast. Ist das alles schon in die neueste Version eingebaut, denn da sind ja Änderungen vom 12.12.2008
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Tut mir leid, vllt waren es nicht alle nötigen Änderungen, abe rbei mir funktioniert es.issjut hat geschrieben:Es ist also schon dabei, funktioniert bei mir (und evtl auch bei anderen) eben nur nicht!nickvergessen hat geschrieben:Die automatische Bildverkleinerung ist seit der letzten Version (0.4.0) eingebaut.
Die Bilder werden auf das äußerste Limit verkleinert beim hochladen und nochmal verkleinert gespeichert für die verkleinerte Darstellung auf der image_page.php die Änderungen hierfür waren aber etwas arg größer.
http://code.bantux.org/repositories/dif ... rev_to=795euramanni hat geschrieben:Hallo nickvergessen,
habe jetzt noch einmal das Forum neu installiert.
Zu Testzwecken ein Bild installiert, und prompt ist der Fehler wieder da.
Wenn ich die Galerie aufrufe, müßte doch auch unter Bilder ( 1) stehen???
Folgende Mods sind eingebaut:
phpBB-3.0.3-deutsch
BBCodeBox3_1_0_6 + Tablemaker
BBCodeBox/Schriftgröße/Sonderzeichen
Gallery 0_4_0
Board3Portalv1.0.2
Gallery_Block_121
Wenn ich auf Albumname, Dein persönliches Album: (user) drücke, kommt folgender Fehler.
Ich weiß hier jetzt nicht mehr weiter. Ich schick dir mal per PN einen Zugang. Wenn du Zeit hast, schau es dir bitte mal an.[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/includes/functions_display.php on line 269: Undefined variable: lastimage_uc_thumbnail
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3732: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3734: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3735: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3736: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
Im voraus besten Dank.
Ganz einfach, weil das der Entwicklungs-Thread zur phpBB Gallery ist!expat hat geschrieben:Du meinst Coppermine? Warum denn nicht?HEADLINE hat geschrieben: Dazu finde ich es auch daneben, andere Galerien hier in diesem Thread zu posten!
kein Support per PN
Hi nickvergessen,
danke für die Info.
Der Fehler hat sich nicht geändert, außer, daß er jetzt von Zeile 269 auf 270 gerutscht ist.
Danke Nick, der Fehler ist behoben. Nur die Bilderzahl steht noch auf Null.
danke für die Info.
Der Fehler hat sich nicht geändert, außer, daß er jetzt von Zeile 269 auf 270 gerutscht ist.
Sorry, da habe ich eben ein Fehler gemacht beim Kopieren.[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/includes/functions_display.php on line 270: Undefined variable: lastimage_uc_thumbnail
Danke Nick, der Fehler ist behoben. Nur die Bilderzahl steht noch auf Null.
Gruß Manni
Hi,
habe mal noch eine Frage. Ist das Normal, daß bei der Diashow nur die eigene Bilder angesehen werden können. Oder ist da irgendwo in den Berechtigungen was einzustellen.
Edit.
Wo kommt denn das jetzt her. Wie stellt man das ab.
Du darfst nur 10 Bilder hochladen, hast aber schon 1 Bilder hochgeladen. Deswegen werden nun nur noch 9 Dateifelder angezeigt.
habe mal noch eine Frage. Ist das Normal, daß bei der Diashow nur die eigene Bilder angesehen werden können. Oder ist da irgendwo in den Berechtigungen was einzustellen.
Edit.
Wo kommt denn das jetzt her. Wie stellt man das ab.
Du darfst nur 10 Bilder hochladen, hast aber schon 1 Bilder hochgeladen. Deswegen werden nun nur noch 9 Dateifelder angezeigt.
Gruß Manni
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Also bei mir zeigt er alle an.euramanni hat geschrieben:habe mal noch eine Frage. Ist das Normal, daß bei der Diashow nur die eigene Bilder angesehen werden können. Oder ist da irgendwo in den Berechtigungen was einzustellen.
Bislang kann man das nicht abstellen. Ich hab das damals hinzugemacht, um einen kleinen Bug zu fixen womit man mehr Bilder als erlaubt hochladen konnte. So wird dann der Benutzer darüber informiert, warum er unter Umständen nur 2 Uploadzeilen statt der normalen 10 sieht.euramanni hat geschrieben:Wo kommt denn das jetzt her. Wie stellt man das ab.
kein Support per PN