Newspage - weiterführende Links

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
istrier
Mitglied

Newspage - weiterführende Links

Beitrag von istrier »

Hallo,

habe den Mod Newspage installiert, funktioniert super, nur hätte ich gerne diesen Teil auskommentiert, bzw. falls man es abschalten kann, weis ich nicht wo.

[ externes Bild ]
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Suche in der newspage_body.html:

Code: Alles auswählen

<div class="notice">
	<strong>{L_NEWS_READ_FULL}:</strong> <em><a href="{postrow.U_NEWS}">{L_NEWS_READ_HERE}</a></em><br />
	<strong>{L_NEWS_GO_TO_TOPIC}:</strong> <em><a href="{postrow.U_MINI_POST}">{postrow.POST_SUBJECT}</a></em><br />
	<strong>{L_NEWS_COMMENTS}:</strong> <em>{postrow.NEWS_COMMENTS}</em>
</div>
Das kannst du dann auskommentieren.
istrier
Mitglied

Beitrag von istrier »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, kannst Du mir bitte auch sagen was ich bei Subsilver2 auskommentieren muß ?

Danke für Deine Mühe
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Mit etwas Logik kann man da auch selbst darauf kommen.... :roll:
Aber bitte:

Code: Alles auswählen

<!-- IF not NEWS_ONLY --><br /><br />
	<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="1">
	<!-- IF postrow.S_ROW_COUNT is not even --><tr class="row1"><!-- ELSE --><tr class="row2"><!-- ENDIF -->
	<td><span class="genmed">
	<strong>{L_NEWS_READ_FULL}:</strong> <em><a href="{postrow.U_NEWS}">{L_NEWS_READ_HERE}</a></em><br />
	<strong>{L_NEWS_GO_TO_TOPIC}:</strong> <em><a href="{postrow.U_MINI_POST}">{postrow.POST_SUBJECT}</a></em><br />
	<strong>{L_NEWS_COMMENTS}:</strong> <em>{postrow.NEWS_COMMENTS}</em></span></td>
	</tr></table><!-- ENDIF -->
istrier
Mitglied

Beitrag von istrier »

Vielen Dank für Deine Hilfe,

ich bin bereits dabei mich mittels einer Lern - CD in PHP einzuarbeiten, es geht zwar schon vorwärts, aber es braucht auch seine Zeit.

Das meiste finde ich zwar auch so im Form, aber ab und zu hängt man etwas fest.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“