User Guestbook Mod Absendername wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
User Guestbook Mod Absendername wird nicht angezeigt
Hallo,
wie ihr seht wird bei mir im Board (phpBB 3.0.4) der Name des Absenders beim "User Guestbook Mod" nicht angezeigt.
[ externes Bild ]
Meine Frage jetzt:
Wie behebe ich dieses Problem? Es existiert bei allen Usern und sonst hab ich keine Probleme mit der Mod.
mfG,
Trash-Master
/edit: Man erhällt eine PN mit dem Namen des Absenders, folglich wird er zwar gespeichert, aber nicht angezeigt.
wie ihr seht wird bei mir im Board (phpBB 3.0.4) der Name des Absenders beim "User Guestbook Mod" nicht angezeigt.
[ externes Bild ]
Meine Frage jetzt:
Wie behebe ich dieses Problem? Es existiert bei allen Usern und sonst hab ich keine Probleme mit der Mod.
mfG,
Trash-Master
/edit: Man erhällt eine PN mit dem Namen des Absenders, folglich wird er zwar gespeichert, aber nicht angezeigt.
-
- Mitglied
Soviel ich das sehe ist diese Mod nicht mehr unter 3.0.4 lauffähig.
siehe auch ab
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1059885#1059885
siehe auch ab
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1059885#1059885
-
- Mitglied
- Daryl van Horne
- Mitglied
du brauch den nicht löschen... du hast warscheinlich nur was vergessen... am besten gehst du die zeilen mochmal durch...
mfg
du brauch den nicht löschen... du hast warscheinlich nur was vergessen... am besten gehst du die zeilen mochmal durch...
mfg
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- Daryl van Horne
- Mitglied
vieleicht hat das updateprogramm die zeile geändert... das müst man doch rückgängig machen können, oder anfügen, oder beifügen.. oder was weiss ich... aber gleich löschen ist quatsch...
ich bin damals wegen genau diesen mod zu 3 gewächelt... ich würd mich nie freiwillig davon trennen...
was sagt denn der autor zu den problem?
ich bin damals wegen genau diesen mod zu 3 gewächelt... ich würd mich nie freiwillig davon trennen...
was sagt denn der autor zu den problem?

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
nachweislich hat das Update nichts an den Dateien geändert, die auch von der Mod geändert wurden, das habe ich bei mir überprüft.
Der Autor hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, soviel ich weiß. Gut, für dich ist es eine Mod, die du brauchst, ich kann damit leben sie nicht zu haben in meinem Forum, deshalb hab ich sie gleich mal raus, so ist schon wieder eine Mod weniger drauf, die man updaten muss
nachweislich hat das Update nichts an den Dateien geändert, die auch von der Mod geändert wurden, das habe ich bei mir überprüft.
Der Autor hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, soviel ich weiß. Gut, für dich ist es eine Mod, die du brauchst, ich kann damit leben sie nicht zu haben in meinem Forum, deshalb hab ich sie gleich mal raus, so ist schon wieder eine Mod weniger drauf, die man updaten muss

- Daryl van Horne
- Mitglied
die files die geändert wurden sind nach dem update noch wie vorher?
ich versteh das nicht!!! das ist nicht logisch...
kuck mal, ich habe doch auch das update gemacht, aba bei mir gehts... gut ich habe nicht mit version 3.0.1 angefangen... ich hab 3.0.2 angefangen... aber die dateien müssten doch die selben sein mussen...
bei [ externes Bild ] den gelben pfeil
und bei [ externes Bild ] den roten ausrufezeichen
ich kann mir nicht vorstellen das du das anders gemacht hast... oda?
ich versteh das nicht!!! das ist nicht logisch...
kuck mal, ich habe doch auch das update gemacht, aba bei mir gehts... gut ich habe nicht mit version 3.0.1 angefangen... ich hab 3.0.2 angefangen... aber die dateien müssten doch die selben sein mussen...
bei [ externes Bild ] den gelben pfeil
- - includes/acp/acp_main.php , acp_styles.php
- includes/constants.php , functions.php , functions_admin.php , functions_posting.php , functions_profile_fields.php
- includes/ucp/ucp_main.php , ucp_pm_viewmessage.php
- language/en/common.php , ucp.php
- memberlist.php
- styles/prosilver/imageset/imageset.cfg
- styles/prosilver/template/forumlist_body.html , ucp_main_front.html , viewtopic_body.html
- viewtopic.php
- language/de/common.php , ucp.php
und bei [ externes Bild ] den roten ausrufezeichen
- - includes/functions_content.php , session.php
- styles/prosilver/template/search_results.html , viewforum_body.html
ich kann mir nicht vorstellen das du das anders gemacht hast... oda?