Ich (Admin) bekomme keine Mails für Freischaltung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
miroquai
Mitglied

Ich (Admin) bekomme keine Mails für Freischaltung

Beitrag von miroquai »

Hallo,

ich bekomme als Admin keine Mails vom Forum, dass sich neue User angemeldet haben obwohl ich meine Mailadresse richtig eingetragen habe.

Hab die Accounts jetzt alle manuell freigeschaltet, aber warum bekomme ich keine Mails? Im Spamordner liegen die auch nicht.

Wenn ich nach "*" suche bei der Usersuche finde ich nur mich selbst.

Danke und Gruss
miro
jimmartens
Mitglied
Beitrag von jimmartens »

Kann vielleicht daran liegen, dass du ausgeschaltet hast, dass dir Mails geschickt werden. Probiere es doch mal aus. Loge dich aus, registriere dich dann unter einem Pseudonamen und schau, ob dir eine Em-Mail zur Aktivierung geschickt wird. Wenn nicht, weiß ich (bis jetzt) nicht woran es liegt.
miroquai
Mitglied

Beitrag von miroquai »

Hab ich schon. Geht nicht komischerweise. Obwohl ich im Forum die Emailbenachrichtigung aktiviert habe ... hrm ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“