Ich suche den Platzhalter, um je nachdem welcher Style gerade aktiv ist, auf die php-Datei zu linken, allerdings mit dem Zusatz: ?style={die ID des User Styles}. Welcher Platzhalter müsste dafür genutzt werden? Warum ich nicht einfach die ID schreibe:
Ich möchte in den Nutzungsbdingungen einen Link zu meinen eigenen Forenregeln setzen, nur das Problem ist, dass sowohl die Registrierung, also mode=register, als auch die normalen Nutzungsbedingungen, mode=terms, die selbe Konfiguration nutzen. Würde ich also für die Registrierung, in der Sprachdatei, einen Link setzen mit festgelegtem Style, was ja einfach ist, denn den Gästen, kann man ja einen Style "aufzwingen", würde gleichzeitig dieser Style auch allen Usern vorgeschrieben, was ich ja wiederum vermeiden möchte.
mobiler Link auf Datei mit jeweiligem User-Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Mitglied