Hallo Leute!
Gibt es ne Möglichkeit das Forum etwas zu optimieren um besser in Google zu sein ???
Viele Grüße
Besser in Google
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
www.phpbb.de oder Dein eigenes Forum ?
Hi,
ich wollte grad diesen Mod (den itst genannt hat) bei mir Einbauen, hab aber festgestellt dass dieser Code
bei mir zweimal in dieser Datei vorkommt (Zeile 45 und 224 ff).
Muss ich das nun beidesmal einfügen oder nur einmal? Und wenn nur einmal, an welcher Stelle?
Ist jetzt hoffentlich keine blöde Frage...
THX!
ich wollte grad diesen Mod (den itst genannt hat) bei mir Einbauen, hab aber festgestellt dass dieser Code
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
else
{
$sessiondata = '';
$session_id = ( isset($HTTP_GET_VARS['sid']) ) ? $HTTP_GET_VARS['sid'] : '';
$sessionmethod = SESSION_METHOD_GET;
}
#
#-----[ AFTER ADD ]------------------------------------------
#
global $HTTP_SERVER_VARS;
if ( empty($session_id) && strstr($HTTP_SERVER_VARS['HTTP_USER_AGENT'] ,'Googlebot') )
{
$sessiondata = '';
$session_id = md5(d8ef2eab);
$sessionmethod = SESSION_METHOD_GET;
}
Muss ich das nun beidesmal einfügen oder nur einmal? Und wenn nur einmal, an welcher Stelle?
Ist jetzt hoffentlich keine blöde Frage...

THX!
So, ich hab die Antwort gefunden:
Diesen betreffenden Code muss man nur bei der zweiten Stelle einsetzen (also bei Zeile 224 ff).
Es würde aber offensichtlich auch nicht stören ihn beidesmal einzufügen....
Beweis *g*
CU
Diesen betreffenden Code muss man nur bei der zweiten Stelle einsetzen (also bei Zeile 224 ff).
Es würde aber offensichtlich auch nicht stören ihn beidesmal einzufügen....
Beweis *g*
CU