Hallo,
ich hab seit kurzem das Phänomen, das wenn man einen neuen Thread erstellt, das man automatisch benachrichtigt wird, wenn es darauf Antworten gibt. Kann man das irgendwo abstellen, ohne gleich die ganze Funktion auszuschalten?
php3.0.3 Neues Thema erstellt = automatisch benachrichtigen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
worstbull
Re: php3.0.3 Neues Thema erstellt = automatisch benachrichtigen?
Beim Erstellen eines neuen Themas gibt es die Einstellung "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde".
Das einfach abschalten. MfG
Das einfach abschalten. MfG
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: php3.0.3 Neues Thema erstellt = automatisch benachrichtigen?
Hallo,
und ansonsten einfach mal im UCP ( = Persönlicher Bereich ) schauen, ob dort zufällig unter Einstellungen ---> Nachrichten erstellen die Option Mich standardmäßig über Antworten informieren: auf Ja gestellt ist. Wenn dem so ist, dann auf Nein stellen.
und ansonsten einfach mal im UCP ( = Persönlicher Bereich ) schauen, ob dort zufällig unter Einstellungen ---> Nachrichten erstellen die Option Mich standardmäßig über Antworten informieren: auf Ja gestellt ist. Wenn dem so ist, dann auf Nein stellen.